Klingeltöne erstellen

Diskutiere Klingeltöne erstellen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe nach der tollen Anweisung hier einen Klingelton aus meiner Mediathek erstellt. Leider kann ich ihn nicht laden, da mir I-Tunes sagt...
S

shovel1981

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Rheinland-Pfalz
Modell(e)
I-Phone 4
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

habe nach der tollen Anweisung hier einen Klingelton aus meiner Mediathek erstellt. Leider kann ich ihn nicht laden, da mir I-Tunes sagt, er wäre zu lang.
Hat jemand eine Idee??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Klingeltöne erstellen

Sucheingaben

musik als klingelton iphone 4

,

iphone 4 mp3 als klingelton

,

iphone 4 musik als klingelton

,
mp3 als klingelton iphone 4
, klingeltöne iPhone 4, mp3 klingeltöne iphone 4, 1, iphone 4 klingelton mp3, iphone klingeltöne erstellen, Wo gibt es klineltönen ohne itunes für ipohn4s, mp3 klingelton iphone 4, klingeltonänderung iphone4, iphone4musik als klingelton, iPhone Klingelzüge ohne iTunes, mp3 als klingelton beim iphone 4, wie kann ich bei iphone 4 musik als klingelton machen, iphone4 klingelton erstellen, klingeltöne erstellen nokia, iphone 4 klingeltöne als mp3, mp3 iphone 4 klingelton, mp3 als klingelton auf ipohn4, iphone 4s mp3 als klingelton, iphone 4 klingeltöne, iphone4 klingelton mp3, klingeltöne erstellen & tool

Klingeltöne erstellen - Ähnliche Themen

• Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!

Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
  • Personalisierte Klingeltöne erstellen

Personalisierte Klingeltöne erstellen: Kann mir jemand bitte sagen, wie ich Musik als Klingel,- bzw. Weckton einrichten kann?
  • eigene klingeltöne erstellen nicht möglich

eigene klingeltöne erstellen nicht möglich: Hi ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe, ich verzweifle hier bald.. ich versuche seit Tagen, meine bei Itunes gekauften lieder als klingelton...