Klingeltöne für Gruppen funktionieren nicht

Diskutiere Klingeltöne für Gruppen funktionieren nicht im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen! Habe seit kurzem das S5230 von Samsung und arbeite mich gerade durch die Anleitung. Folgendes Problemchen: Ich habe für meine...
I

ISIDORO

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Maxxim
Hallo zusammen!
Habe seit kurzem das S5230 von Samsung und arbeite mich gerade durch die Anleitung.
Folgendes Problemchen:
Ich habe für meine Kontakte Gruppen erstellt und diverse Klingeltöne zugeordnet.
Als Klingelton wird aber nur der Ton vom Telefonprofil wiedergegeben.

Wer zeigt mir den Weg zum Glück?

Vorab herzlichen Dank

Grüße aus dem Pott

28.01.10: Hat sich erledigt :banane:
Habe das Handy zurück gesetzt und dann nochmal alles neu eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klingeltöne für Gruppen funktionieren nicht

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/43853-klingelt-ne-f-r-gruppen-funktionieren.html

,

samsung s5230 klingelton zuordnen

,

Samsung S5230 gruppen

,
xperia t klingeltöne für gruppen
, s5230 bedienungsanleitung Telefonprofile, s8000 gruppen , s5230 klingelton gruppe, s5230 gruppen klingelton, nokia 5230 klingelton zuweisen, samsung s5230 gruppen klingelton, xperia t spielt zugeordnete ruftöne nicht ab, s5230 gruppen, xperia x8 bedienungsanleitung musik zuordnen, xperia x8 kontaktgruppen rufton zuweisen, s8000 klingelton einer gruppe zuordnen, klingeltöne nach kontakten beim samsung 5230, s8000 klingelton zuweisen, Kontaktgruppen n8 Klingelton, photoshop bild vergrößern, s5230 klingelton für gruppe, samsung s8000 gruppen rufton, samsung s5230 adressbuch gruppe, xperia x8 klingeltöne zuordnen, xperia x8 klingelton anrufergruppe -kaufen, nokia 5230 klingeltöne zuordnen usp forum

Klingeltöne für Gruppen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!

WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!: WhatsApp nutzen viele ja auch zum Telefonieren und genau wie bei einem normalen Anruf will man auch hier vielleicht einen eigenen Klingelton...
  • Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr

Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr: Manche Dinge stellt man sich unsagbar leicht vor und trotzdem steht der eine oder andere damit auf dem Kriegsfuß. Wer nicht gerne Anleitung ließt...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • sms klingelton für gruppen

sms klingelton für gruppen: hallo, habe jetzt auch zum ersten mal ein nokia und kenne mich null damit aus. ist es möglich, dass man für bestimmte gruppen oder teilnehmer...
  • Verschiedene Klingeltöne fuer versch. Gruppen aus dem Tele.buch

Verschiedene Klingeltöne fuer versch. Gruppen aus dem Tele.buch: Hi, wo stelle ich denn ein das verschiedene Gruppen aus dem Telefonbuch verschiedene Klingeltöne haben? Also ein Eintrag mit Gruppenattribut...