Klingeltöne für SL555 /AB ein ausschalten

Diskutiere Klingeltöne für SL555 /AB ein ausschalten im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, auch ich hab jetzt ein SL555. Ich möchte andere Klingekltöne benutzen. Die auf dem SL555 sind nicht so der renner.:( Kann man eigentlich...
M

markus99

Newbie
Threadstarter
Hallo,
auch ich hab jetzt ein SL555.

Ich möchte andere Klingekltöne benutzen. Die auf dem SL555 sind nicht so der renner.:(
Kann man eigentlich nur MID Files benutzen? Oder kann das 555 auch andere Formate?

Wenn nur mid.. Welches programm gibt es zum umwandeln?

Gibt es einen schnellen Weg den AB ein bzw auszuschalten? Oder muß man immer durch das ganze Menu Blättern???:thdown:

Danke für die Hilfe.
Gruß Markus

V

Veloraptor

Mitglied
markus99 schrieb:
Ich möchte andere Klingekltöne benutzen. Die auf dem SL555 sind nicht so der renner.:(
Kann man eigentlich nur MID Files benutzen? Oder kann das 555 auch andere Formate?

Wenn nur mid.. Welches programm gibt es zum umwandeln?
Das Gigaset spielt Midi und iMelody. Welches Format moechtest du konvertieren?

Gruss

M

markus99

Newbie
Threadstarter
Also mp3 oder wav in MIDI zu Konvertieren scheint ja schwer bis unmöglich zu sein. So mein Suchergebniss in div Foren.

Wie geht denn die Konvertierung in "IMelody"??
Welche Format Endung hat dieses Format??:denk:
Kommt mir nicht so bekannt vor.

Gruß

Thema:

Klingeltöne für SL555 /AB ein ausschalten

Klingeltöne für SL555 /AB ein ausschalten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.04.2018: Man kann heute als niedlicher Ninja an den Start gehen, mit waffenstarrenden Wagen öde im Kreis fahren und sich wild bekämpfen, mit einer...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 25.03.2018: Heute gibt es ein 3D Rennspiel im GTA Look und dazu drei kleinere Spiele für Zwischendurch. Rollt mit einem runden Monster durch Levels, rutscht...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Oben