Klingeltöne Gruppen zuordnen

Diskutiere Klingeltöne Gruppen zuordnen im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, ich konnte bei meinem alten Handy Klingeltöne Gruppen zuordnen. Geht das beim Xperia X1 auch? Wenn ja, wie?:denk:
H

hyronimus1999

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia X1
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich konnte bei meinem alten Handy Klingeltöne Gruppen zuordnen.
Geht das beim Xperia X1 auch? Wenn ja, wie?:denk:

G

Gast

Guest
Hallo. Also ich hab mein x1 erst seit ner Woche und soweit ich rausgefunden hab geht das nur wenn man die Kontakte von der SIM auf das Gerät läd. Dort kann man dann sämtlichen Schnickschnack angeben wenn man den Kontakt auswählt und dann wenn man die Zeilen sieht wo steht : Handy anrufen ...SMS senden nochmals oben auf den Kontakt klickt. Dann erscheint ein Fenster wo man wie gesagt sämtlichen Schnickschnack eingeben kann ... unter anderem auch Klingelton für Kontakt (ob das mit Gruppen geht weiss ich jetzt nicht aber wenn man jedem der der Gruppe angehört den gleichen Klingelton gibt ist es ja im Prinzip dasselbe)
Hoffe ich konnt mit dem Beitrag helfen.

Thema:

Klingeltöne Gruppen zuordnen

Sucheingaben

iphone gruppen klingelton

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/34663-klingelt-ne-gruppen-zuordnen.html

,

Windows mobile verschiedene Klingeltöne zuweisen

,
iphone unterschiedliche töne zuweisen
, sony xperia j anrufergruppen klingeltöne zuordnen, iphone gruppen klingeltöne, klingelTöne Gruppen xperia, klingeltöne iPhone Gruppen zuweisen, klingeltöne zuordnen xperia, klingelton kontakt zuweisen xperia j, iphone 5 klingeltönekategorie, xperia j gruppe klingelton zuweisen, xperia j gruppen klingelton, Zuordnung von Klingeltöne zu Gruppen, klingelton zuordnen sony ericsson xperia x8, sony xperia j rufton zuordnen, sony ericsson xperia klingeltöne gruppen zuweisen, xperia x8 klingeltöne zuweisen , xperia x1 klingelton zuweisen, xperia gruppen klingelton, xperia x8 einzelne klingeltöne kontakten zuweisen, experia x8 rufton zuordnen, sony ericsson xperia x8 sms ton zuweisen, klingeltöne gruppen zuweisen iphone, xperia x 8 klingelton zuordnen

Klingeltöne Gruppen zuordnen - Ähnliche Themen

• Klingelton einer Gruppe zuweisen

Klingelton einer Gruppe zuweisen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Huawei P10 lite und möchte bei den Kontakten jeder erstellten Gruppe einen anderen Klingelton zuweisen. Bei...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • sms klingelton für gruppen

sms klingelton für gruppen: hallo, habe jetzt auch zum ersten mal ein nokia und kenne mich null damit aus. ist es möglich, dass man für bestimmte gruppen oder teilnehmer...
  • unterschiedliche Klingeltöne pro Gruppe

unterschiedliche Klingeltöne pro Gruppe: Hi, ist es möglich beim 5130 für Kontaktgruppen unterschiedliche Klingeltöne zu hinterlegen? Es gibt einen Menüpunkt "Anrufsignal für" unter...
  • Klingeltöne für Gruppen funktionieren nicht

Klingeltöne für Gruppen funktionieren nicht: Hallo zusammen! Habe seit kurzem das S5230 von Samsung und arbeite mich gerade durch die Anleitung. Folgendes Problemchen: Ich habe für meine...