Klingeltöne im Handyspeicher löschen

Diskutiere Klingeltöne im Handyspeicher löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich möchte einmal fragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt ,die vorinstallierten Klingeltöne vom Handyspeicher des SX1 zu löschen...

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich möchte einmal fragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt ,die vorinstallierten Klingeltöne vom Handyspeicher des SX1 zu löschen, um mehr Speicherkapazität zu bekommen?

Gruß colonia1901 :lol: :lol:

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Die vorinstallierten Klingeltöne sind auf Laufwerk Z gespeichert. Dort kannst du si nicht löschen. Der "normalzugängliche" Handyspeicher ist Laufwerk C und dort sind AFAIK keine Klingeltöne gespeichert, wenn doch wären sie hier: C:\Nokia\Sounds\Digital
Dort könntest du aber alle Klingeltöne löschen.

mfg Clemens W.

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Alles klar. Danke Clemens !

Gruß colonia1901 ;)

Thema:

Klingeltöne im Handyspeicher löschen

Klingeltöne im Handyspeicher löschen - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Benachrichtiungstöne aus Galaxy S3 Neo extrahieren: Estmal Hallo und Guten Tag,ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine Kleinigkeit wissen möchte ! Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte bis dato...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

Sucheingaben

lg klingeltöne löschen

,

lg handy klingeltöne löschen

,

handyspeicher klingelton

,
vorinstallierte klingetöne von lg
, ruftöne löschen lg, samsung klingelton löschen, klingeltöne vom samsung handy lösche, handy klingeltöne löshen, wie löschen ich vorinstallierte klingeltöne, klingeltöne vom handy löschen, lg vorinstallierte klingeltöne entfernen, Klingelton von Milestone löschen, handy vorinstallierte klingeltöne löschen, Klingeltöne Laufwerk Z, handyspeicher löschen wie samsung, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13878-klingelt-ne-handyspeicher-l-schen.html, samsung handyspeicher löschen, Löschen von Klingelton, experia klingelton löschen, Löschen von Klingeltönen, wie lösche ich klingeltöne vom handy
Oben