Klingeltöne Kontakten zuordenen

Diskutiere Klingeltöne Kontakten zuordenen im Sony Xperia Ion Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Moin, Moin! Kann mir jemand sagen wie ich einem Kontakt einen Klingelton zuordnen kann, bzw. wie ich die heruntergeladenen Töne und Lieder aus dem...
S

schietbüddel

Gast
Moin, Moin!
Kann mir jemand sagen wie ich einem Kontakt einen Klingelton zuordnen kann, bzw. wie ich die heruntergeladenen Töne und Lieder aus dem Walkman in die Klingeltonliste bekomme???
Downloads landen automatisch im "Walkman" ich kann dort ein Lied auswählen und als Klingeltonfestlegen. Dann erscheint dieser unter "Klingelton", ich kann aber nur einen Titel "rüberschieben".
Wenn ich einem Kontakt einen Ton zuordnen will dann habe ich nur die voreingestellten zur Auswahl und eben den einen Klingelton aus dem Walkman..
Es kann doch nicht sein, dass ein neues Handy wengier kann als mein Altes..?
Ich bin wohl zu blöde...;-) schietbüddel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lade Dir mal ES Datei Explorer aufs Handy. Wenn Du dann in der Kontaktliste jemand einen Klingelton zuordnen willst, wird unter Android 4 angezeigt, mit welchem App Du das Lied auswählen willst. Dort dann ES wählen und dann damit das Lied suchen.

Unter Android 2.3.x musst Dir einen Ordner einrichten auf dem Speicherlaufwerk. Oder besser gesagt einen Ordner mit Unterordnern. Also Ordner media, darin einen Ordner audio und darin dann einen Ordner ringtones. Und in den Ordner ringtones kopierst dann Deine Klingeltöne.

Getippt mit Asus TP

S

schietbüddel

Newbie
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Sony Xperia Ion
Netzbetreiber
Vodafone (Debitel..)
Danke, ich werde es mal versuchen. Liest sich kompliziert..
Ich bin keine Fachfrau auf diesem Gebiet...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn was nicht klappt, kannst ja gerne nochmal nachfragen.

Posting by i9300

Thema:

Klingeltöne Kontakten zuordenen

Sucheingaben

wie kann man beim sony xperia ion den kontakten mp3 zuordnen

,

Klingeltöne zuordnen xperiat

,

xperia t klingelton hin

,
xperia t klingelton zuweisen
, xperia ion musiktitel als klingelton für mitteilungen, sony xperia t mp3 als kontaktklingelton, android 4.22 rufiöne zu kontakt zuweisen, sony xperia t-gruppenrufton, kontakte ton zuordnen sony xperia z, sony xperia t mp3 als klingelton, sony xperia ion klingelton zuweisen, sony xperia ion klingelton einem kontakt zuordnen, klingelton zuweisen bei sony xperia ion, wie kann ich bei meinem sony xperia ion einen titel vom walkman als klingelton verwenden, klingeltonwahl beim Xperia z zuordnen, klingelton zuordnen samsung galaxy s3, sony xperia ion kontakt klingelton zuweisen, xperia t klingeltöne kontakte zuweisen, wie kann ich heruntergeladene klingeltöne einem kontakt zuordnen samsung galaxy s3, galaxy s3 klingelton kontakt zuweisen, klingelton telefonkontakt zuordnern xperia t, kann man beim xperia t den kontakten lieder zu ordnen, zuweisen von musik zu kontakten bei xperia t, sony xperia ion kontakt klingenton zuweisen, klingeltöne kontakte zuweisen xperia t

Klingeltöne Kontakten zuordenen - Ähnliche Themen

• Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden

Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden: Hallo Zusammen, Ich habe mich gewundert warum bestimmte Kontakte denen ich einen eigenen Klingelton zugeordnet hatte mit dem Standardklingelton...
  • Samsung Galaxy S5 – Klingelton zu einem Kontakt zuordnen

Samsung Galaxy S5 – Klingelton zu einem Kontakt zuordnen: Wer würde nicht gerne direkt erkennen wer anruft, und sich dann entscheiden ob man überhaupt an das Telefon gehen will oder nicht? Mit...
  • Kontakten verschiedene Klingeltöne geben

Kontakten verschiedene Klingeltöne geben: Hallo, kann man beim Samsung Galaxy s5 Kontakten verschiedene Klingeltöne geben geben? Und wenn ja wie funktioniert das? Vielen Dank im voraus
  • Klingeltöne zu Kontakten

Klingeltöne zu Kontakten: Hallo an alle User, gibt es ein Programm, mit dem ich Klingeltöne bestimmten Kontakten zuweisen kann? Danke schon mal im voraus. Mfg...
  • Galaxy S4 LTE+ I9506 Klingelton Lautlos bestimmten Kontakten zuweisen

Galaxy S4 LTE+ I9506 Klingelton Lautlos bestimmten Kontakten zuweisen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in meinem S4 im Menu unter Kligeltönen nachsehe, dann sehe ich den Klingelton lautlos. Wenn...