Klingeltöne Kontakten zuordenen

Diskutiere Klingeltöne Kontakten zuordenen im Sony Xperia Ion Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Moin, Moin! Kann mir jemand sagen wie ich einem Kontakt einen Klingelton zuordnen kann, bzw. wie ich die heruntergeladenen Töne und Lieder aus dem...
  • Klingeltöne Kontakten zuordenen Beitrag #1
S

schietbüddel

Gast
Moin, Moin!
Kann mir jemand sagen wie ich einem Kontakt einen Klingelton zuordnen kann, bzw. wie ich die heruntergeladenen Töne und Lieder aus dem Walkman in die Klingeltonliste bekomme???
Downloads landen automatisch im "Walkman" ich kann dort ein Lied auswählen und als Klingeltonfestlegen. Dann erscheint dieser unter "Klingelton", ich kann aber nur einen Titel "rüberschieben".
Wenn ich einem Kontakt einen Ton zuordnen will dann habe ich nur die voreingestellten zur Auswahl und eben den einen Klingelton aus dem Walkman..
Es kann doch nicht sein, dass ein neues Handy wengier kann als mein Altes..?
Ich bin wohl zu blöde...;-) schietbüddel

• Klingeltöne Kontakten zuordenen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lade Dir mal ES Datei Explorer aufs Handy. Wenn Du dann in der Kontaktliste jemand einen Klingelton zuordnen willst, wird unter Android 4 angezeigt, mit welchem App Du das Lied auswählen willst. Dort dann ES wählen und dann damit das Lied suchen.

Unter Android 2.3.x musst Dir einen Ordner einrichten auf dem Speicherlaufwerk. Oder besser gesagt einen Ordner mit Unterordnern. Also Ordner media, darin einen Ordner audio und darin dann einen Ordner ringtones. Und in den Ordner ringtones kopierst dann Deine Klingeltöne.

Getippt mit Asus TP

• Klingeltöne Kontakten zuordenen Beitrag #3
S

schietbüddel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia Ion
Netzbetreiber
Vodafone (Debitel..)
Danke, ich werde es mal versuchen. Liest sich kompliziert..
Ich bin keine Fachfrau auf diesem Gebiet...

• Klingeltöne Kontakten zuordenen Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn was nicht klappt, kannst ja gerne nochmal nachfragen.

Posting by i9300

Thema:

Klingeltöne Kontakten zuordenen

Klingeltöne Kontakten zuordenen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Probleme Klingelton einzurichten: Hi, ich habe ein das Handy neu eingerichtet und Probleme, den Klingelton zu wechseln. Sehr merkwürdig, die Klingeltonlautstärke ist auf höchste...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

wie kann man beim sony xperia ion den kontakten mp3 zuordnen

,

Klingeltöne zuordnen xperiat

,

xperia t klingelton hin

,
xperia t klingelton zuweisen
, xperia ion musiktitel als klingelton für mitteilungen, sony xperia t mp3 als kontaktklingelton, android 4.22 rufiöne zu kontakt zuweisen, sony xperia t-gruppenrufton, kontakte ton zuordnen sony xperia z, sony xperia t mp3 als klingelton, sony xperia ion klingelton zuweisen, sony xperia ion klingelton einem kontakt zuordnen, klingelton zuweisen bei sony xperia ion, wie kann ich bei meinem sony xperia ion einen titel vom walkman als klingelton verwenden, klingeltonwahl beim Xperia z zuordnen, klingelton zuordnen samsung galaxy s3, sony xperia ion kontakt klingelton zuweisen, xperia t klingeltöne kontakte zuweisen, wie kann ich heruntergeladene klingeltöne einem kontakt zuordnen samsung galaxy s3, galaxy s3 klingelton kontakt zuweisen, klingelton telefonkontakt zuordnern xperia t, kann man beim xperia t den kontakten lieder zu ordnen, zuweisen von musik zu kontakten bei xperia t, sony xperia ion kontakt klingenton zuweisen, klingeltöne kontakte zuweisen xperia t
Oben