klingeltöne kontakten zuordnen?

Diskutiere klingeltöne kontakten zuordnen? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; gibt es einen app womit man mp3 klingeltönen den kontakten einzeln zuweisen kann?bekomme nur sms-töne hin aber auch nur die die schon aufm handy...
S

schorli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
O2
gibt es einen app womit man mp3 klingeltönen den kontakten einzeln zuweisen kann?bekomme nur sms-töne hin aber auch nur die die schon aufm handy waren.
wäre schade wenn es nicht geht.ein ton für alle ist langweilig.

D

DodgeV10

O2 Premiumkunde
Standort
Berlin
Modell(e)
Motorola Milestone, Nokia E 90, SE P990i
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
MacOs
Hallo Schorli,
dazu brauchst Du kein App.
1.Kontakte aufrufen
2.einen Kontakt, für welchen Du einen eigenen Ringtone haben möchtest, wählen
3. unten in der Button - Leiste unter dem Display auf den 2. Button von links drücken und "Optionen" wählen.
4. "Klingelton" drücken und dann in der Liste den Ton suchen und wählen

Das war's schon.

S

schorli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
O2
ja das hab ich schon raus aber die mp3 kann ich nicht zuordnen nur die töne die auf dem handy schon drauf waren.
oder?

D

DodgeV10

O2 Premiumkunde
Standort
Berlin
Modell(e)
Motorola Milestone, Nokia E 90, SE P990i
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
MacOs
Hab eben zur Kontrolle einen MP3 Ton als Klingelton für meine Liebste installiert....

S

schorli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
O2
und?
geht es etwa bei dir?

Marcelmurmeö

Marcelmurmeö

Newbie
Standort
Trossingen
Modell(e)
Milestone
Netzbetreiber
O2
Firmware
Andriod 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Ich rate dir das App Ringdroid ! Damit kannst du deine MP3`s in Ringtones,Notification ( SMS-Ton ) Alarm und Musik umwandeln ! Die Orginal-MP3 bleibt erhalten ! Das Programm speichert die neue Datei gleich in den richtigen Ordner ! Habe es vom Market. Bin sehr zufrieden !

Gruß

K

Knighty_m

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
ja das hab ich schon raus aber die mp3 kann ich nicht zuordnen nur die töne die auf dem handy schon drauf waren.
oder?
Nein, das geht trotzdem: Gehe zunächst in die Musikwiedergabe. Dort wirst du dein Musikstück finden. Wenn du nun eines deiner mp3 dort auswählst (anspielst), kannst du es bei den Eigenschaften (vier-Striche-Symbol) zu den Klingeltönen hinzufügen. Dann steht es dann auch in der Liste der zuzuweisenden Klingeltöne und du kannst es verwenden.

Hab auch erst danach suchen müssen - aber vermutlich steht es auch in der Anleitung. Aber wer liest die schon, gell? ;)

G

Gast

Guest
Bin auch bei der Suche fast verzweifelt.

Im normalen Musik-App auf Title gehen. Einen Musiktitel auswählen, länger gedrückt halten und dann kommt ein menu. Dort Klingelton anwählen, dann kann man auswählen Kontakt, Gruppe etc.

Habe LG Obtimus chic mit Android 2.2 (Froyo)

L

Lizard85

Mitglied
Standort
Nordhorn
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Es gibt auf der SD Card einen Ordner "media" in diesem Ordner ist der Ordner "audio" wenn du im Ordner "audio" die Ordner "ringtones", "notifications" und "alarms" anlegst kannst du darin die Töne für Anrufe, SMS und Wecker speichern und später auch drauf zurück greifen.

Thema:

klingeltöne kontakten zuordnen?

Sucheingaben

app einzelne kontakte klingelton

,

iphone musik kontakt zuweisen

,

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/42364-klingelt-ne-kontakten-zuordnen.html

,
f
, motorola razr klingeltöne zuweisen, milestone klingelton zuordnen, htc wildfire klingelton zuordnen, wiko handy :sind klingeltoene zu zuordnen, wie kann beim iphone lieder einem kontakt zuordnen, iphone 4 musik kontakt zuordnen, iphone musik kontakten zuordnen, iphone musik kontakt zuordnen, beim iPhon Musik zu Kontakten zuordnen , motorola razr klingelton zuweisen, android kontakt klingelton zuweisen, iphone 4 kontakte musik zuordnen, Iphone kontakte mp3 musik zuordnen, klingelton zuordnen milestone, iphon kontakten musik zuordnen, milestone kontakt klingelton, iphone musik zuordnen, einzelnen kontakten bestimmte lieder zuordnen motorola milestone, iphone kontakt mp3 zuweisen, iphone sms musik zuordnen, iphone kontakte gruppen klingeltöne zuordnen

klingeltöne kontakten zuordnen? - Ähnliche Themen

• Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden

Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden: Hallo Zusammen, Ich habe mich gewundert warum bestimmte Kontakte denen ich einen eigenen Klingelton zugeordnet hatte mit dem Standardklingelton...
  • Samsung Galaxy S5 – Klingelton zu einem Kontakt zuordnen

Samsung Galaxy S5 – Klingelton zu einem Kontakt zuordnen: Wer würde nicht gerne direkt erkennen wer anruft, und sich dann entscheiden ob man überhaupt an das Telefon gehen will oder nicht? Mit...
  • Kontakten verschiedene Klingeltöne geben

Kontakten verschiedene Klingeltöne geben: Hallo, kann man beim Samsung Galaxy s5 Kontakten verschiedene Klingeltöne geben geben? Und wenn ja wie funktioniert das? Vielen Dank im voraus
  • Klingeltöne zu Kontakten

Klingeltöne zu Kontakten: Hallo an alle User, gibt es ein Programm, mit dem ich Klingeltöne bestimmten Kontakten zuweisen kann? Danke schon mal im voraus. Mfg...
  • Klingeltöne einzelnen Kontakten zuordnen

Klingeltöne einzelnen Kontakten zuordnen: Hallo, ich kann verschiedenen Kontakten zwar Klingeltöne zuordnen, aber es klingelt immer nur der Profilton! Kann jemand helfen, bzw. ist das ein...