Klingeltöne M65 SRT Datei?

Diskutiere Klingeltöne M65 SRT Datei? im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe versucht eine *.wav Datei als Klingelton beim M65 zu laden. Die Datei ist auch auf dem Handy drauf, wird aber nicht abgespielt, obwohl sie...
V

Vollig

Guest
Habe versucht eine *.wav Datei als Klingelton beim M65 zu laden. Die Datei ist auch auf dem Handy drauf, wird aber nicht abgespielt, obwohl sie eingestellt ist.
Die Originalklingeltöne sind alle im SRT-Format.
Hängt das damit zusammen?
Über Programm bekomme ich die aber richtig angezeigt.
Vielleicht liegt es an der SW04 oder habe ich beim hochladen etwas falsch gemacht?

>ATT20547.wav ca. 104 KB groß
 
L

logi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
178
WAV Dateien dürften höchstens 64kb groß sein.


SRT Dateien werden wie die Klingeltöne vom C25 usw. wiedergegeben.

s. mein S45 / ME45 Klingelton Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vollig

Guest
Danke für den Tipp...werde mich nachher mal hinbegeben und den Klingelton beschneiden:-))))))
 
K

Kane*

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
18
Originally posted by logi@3.07.2004, 23:39
WAV Dateien dürften höchstens 64kb groß sein.
Hör doch bitte mal auf damit! :(

Ich sag jetzt zum 100. Mal das ich mehrere über 200kb große .wav Dateien auf dem Handy habe die alle a) abgespielt werden und b) auch als Klingelton einsetzbar sind.

Willst du mir erzählen ich hätte ein ZauberM65? :down:
 
V

Vollig

Guest
Also bei mir klappen die 104KB immer noch nicht...oder habe ich den falschen Zielordner zum Speichern erwischt?
Die kann ich auf dem Hand jedenfalls nicht anhören>Fehlermeldung und bei anrufen wird die Standardmelodie vorgespielt:-(

Konvertierprogramm habe ich gefunden, aber leider in English und deshalb gleich verworfen:-(
 
K

Kane*

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
18
Was ist denn das für eine .wav Datei? Die Datei muss in 16.000Hz, 4bit, mono als IMA ADPCM kodiert sein.

Findest du raus, in dem du n Rechtsklick draufmachst und dann auf Dateiinfo klickst.
 
K

Kane*

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
18
Na siehst du, da haben wir doch schon das Problem gefunden. ;)

Wie gesagt: Die Datei muss 16kHz, 4bit mono haben, Format IMA ADPCM.

Folge dem Link: http://www.usp-forum.de/community/board/in...p?showtopic=156

Da findest du ne Anleitung zum Umwandeln der Datei in ein passendes Format. :)

Für Fragen steh ich zur Verfügung.
 
V

Vollig

Guest
Vielen Dank Kane,

habe es gerade fast wie beschrieben gemacht.

Das Convertierprogramm habe ich allerdings direkt mit 16KHz genutzt (Kann man anwählen).
Nur diesen IMA ADPCM Codec habe ich nicht hinbekommen.

Dafür mußte ich dieses SOX-Programm nutzen.

Danach lief alles bestens!

Einen schönen Feierabend noch,

Volli
 
Thema:

Klingeltöne M65 SRT Datei?

Sucheingaben

ATT20547.wav

,

wav in srt

,

ATT20547

,
klingeltöne srt
, siemens m65 original klingeltöne, srt klingeltöne, klingelton srt, htz 7 mozart forum, handy HTZ7 mozart forum, krazy.srt, klingel srt, original klingelton melodie 5 siemens me45 gratis, ingtones in srt free siemens 65, kostenlose spiele für htz7.com, handy klingelton format srt, handy klingeltöne srt kostenlos, srt siemens to wave, siemens s45 klingeltöne, siemens ringtone srt, siemens 25 standard ringtones downloads, original siemens m65 klingeltöne, klingelton krazy.srt, SRT to wav, siemens c25 klingeltöne, klingeltöne siemens m65

Klingeltöne M65 SRT Datei? - Ähnliche Themen

  • M65 Rescue Klingelton - Sirene

    M65 Rescue Klingelton - Sirene: Hallo, ich habe ausversehen den Inhalt meines M65 Rescue Handy gelöscht. Wo bekomme ich den Sirenen-Klingelton wieder her? Lieben Dank im Vorraus.
  • M65 Klingeltöne viel zu leise

    M65 Klingeltöne viel zu leise: Hallo! Seit einer Woche habe ich ein M65. Firmware 25, Variante A117. Obwohl ich das Profil "Laut" ausgewählt, und alle Klingeltöne auf...
  • M65 wav klingelton

    M65 wav klingelton: hallo, also als erstes will ich gleich sagen das ich mich durch die FAQ gearbeitet habe und auch die suchfunktion benutzt habe, ABER... ich bekomm...
  • ME45-Klingeltöne für M65

    ME45-Klingeltöne für M65: Hallo, bin seit heute Besitzer eines M65, mich nerven jedoch die blöden Klingetöne. Ich will ganz einfach die guten alten Pieps-Klingeltöne...
  • Klingeltöne -> M65

    Klingeltöne -> M65: Richtiger Untetitel: bekomme keine Klingeltöne aufs M 65 Folgendes Problem: 3 Klingeltöne Polyphon genau fürs M65 auf der E-Plus Webseite...
  • Ähnliche Themen

    • M65 Rescue Klingelton - Sirene

      M65 Rescue Klingelton - Sirene: Hallo, ich habe ausversehen den Inhalt meines M65 Rescue Handy gelöscht. Wo bekomme ich den Sirenen-Klingelton wieder her? Lieben Dank im Vorraus.
    • M65 Klingeltöne viel zu leise

      M65 Klingeltöne viel zu leise: Hallo! Seit einer Woche habe ich ein M65. Firmware 25, Variante A117. Obwohl ich das Profil "Laut" ausgewählt, und alle Klingeltöne auf...
    • M65 wav klingelton

      M65 wav klingelton: hallo, also als erstes will ich gleich sagen das ich mich durch die FAQ gearbeitet habe und auch die suchfunktion benutzt habe, ABER... ich bekomm...
    • ME45-Klingeltöne für M65

      ME45-Klingeltöne für M65: Hallo, bin seit heute Besitzer eines M65, mich nerven jedoch die blöden Klingetöne. Ich will ganz einfach die guten alten Pieps-Klingeltöne...
    • Klingeltöne -> M65

      Klingeltöne -> M65: Richtiger Untetitel: bekomme keine Klingeltöne aufs M 65 Folgendes Problem: 3 Klingeltöne Polyphon genau fürs M65 auf der E-Plus Webseite...
    Oben