Klingeltöne -> M65

Diskutiere Klingeltöne -> M65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Richtiger Untetitel: bekomme keine Klingeltöne aufs M 65 Folgendes Problem: 3 Klingeltöne Polyphon genau fürs M65 auf der E-Plus Webseite...

Neo_Cube

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
9
Ort
Neuss
Modell(e)
M65
Firmware
Version 50
PC Betriebssystem
Windows XP
Richtiger Untetitel: bekomme keine Klingeltöne aufs M 65
Folgendes Problem:
3 Klingeltöne Polyphon genau fürs M65 auf der E-Plus Webseite ausgesucht und richtig bestellt (mit Funcode und so). Nun kam nichts an. :down: Bei E-Plus angerufen, gefragt warum und die Mitarbeiterin sagte mir es sei nicht freigeschaltet. Würde sie jetzt sofort veranlassen. (Sie hat Gprs by call freigeschaltet.) 24 Stunden später nochmal versucht, mit 2 Klingeltönen.
Immer noch nix. :mecker: Online die Kosten gescheckt, schon über 10€ für nix!!
Beschwert bei der Hotline, die machen erst was wenn die Rechnung zugeschickt wurde. Dann auf die Site von Jamba gegangen. Dort mein Modell ausgewählt, Ton und dann kommt die Meldung es geht nur per Wap.
P.S. Die Einstellungen des Handys wurden automatisch gemacht (also Wap, MMS und so) und Wap und MMS funktionierenhabs getestet.
Nun meine Frage:
Bin ich zu blöde dafür?
Ist Jamba beschiss?
Ist E-Plus beschiss?
Wie funktioniert den das sonst mit Klingeltönen?
Über eine SMS mit Downloadlink?
Vielen, vielen, vielen Dank schon jetzt für die Antworten
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Sorry wenn ich jetzt vielleicht "etwas unsanft" werde, aber wer für Siemens Handys Klingeltöne was bezahlt ist selber Schuld!

Einfach den Song aus dem Netz laden (ggf. noch ein bisschen "bearbeiten" - siehe USP-Alles über Klingeltöne-FAQ) und mit Kabel oder IrDA/BT drauf damit.

Fertig, kostenlos und keine Probleme...

Aber:
1) immer schön an das Urheberrecht denken
2) USP ist keine Klingelton-Tauschbörse, siehe Punkt (1)!

Greetinx, Sascha
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Originally posted by Sascha Meuter@22.07.2004, 11:38
Sorry wenn ich jetzt vielleicht "etwas unsanft" werde, aber wer für Siemens Handys Klingeltöne was bezahlt ist selber Schuld!
Naja es könnte aber auch sein dass er gerade kein DaKa / IrDa zur Verfügung hat ;)

Gruß Matthias
 

Neo_Cube

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
9
Ort
Neuss
Modell(e)
M65
Firmware
Version 50
PC Betriebssystem
Windows XP
Eben, das Datenkabel kommt noch per Post.
Außerdem fand ich die Töne ganz gut und die par Cents die der Autor für seine Arbeit bekommt und die 50 Cent pro Ton an die Gema bezahle ich doch nur zu gerne. (Okay, der Gema nicht aber sonst schon) :P
 
Thema:

Klingeltöne -> M65

Klingeltöne -> M65 - Ähnliche Themen

Komme nicht ins Internet..:-(: Ich hoffe ich hier direkt einmal eine Frage stellen...bin seit einer Woche ziemlich stolze S 5230 besitzerin und komme damit an sich auch gut...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
Oben