Klingeltöne -> M65

Diskutiere Klingeltöne -> M65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Richtiger Untetitel: bekomme keine Klingeltöne aufs M 65 Folgendes Problem: 3 Klingeltöne Polyphon genau fürs M65 auf der E-Plus Webseite...
N

Neo_Cube

Newbie
Threadstarter
Standort
Neuss
Modell(e)
M65
Firmware
Version 50
PC Betriebssystem
Windows XP
Richtiger Untetitel: bekomme keine Klingeltöne aufs M 65
Folgendes Problem:
3 Klingeltöne Polyphon genau fürs M65 auf der E-Plus Webseite ausgesucht und richtig bestellt (mit Funcode und so). Nun kam nichts an. :down: Bei E-Plus angerufen, gefragt warum und die Mitarbeiterin sagte mir es sei nicht freigeschaltet. Würde sie jetzt sofort veranlassen. (Sie hat Gprs by call freigeschaltet.) 24 Stunden später nochmal versucht, mit 2 Klingeltönen.
Immer noch nix. :mecker: Online die Kosten gescheckt, schon über 10€ für nix!!
Beschwert bei der Hotline, die machen erst was wenn die Rechnung zugeschickt wurde. Dann auf die Site von Jamba gegangen. Dort mein Modell ausgewählt, Ton und dann kommt die Meldung es geht nur per Wap.
P.S. Die Einstellungen des Handys wurden automatisch gemacht (also Wap, MMS und so) und Wap und MMS funktionierenhabs getestet.
Nun meine Frage:
Bin ich zu blöde dafür?
Ist Jamba beschiss?
Ist E-Plus beschiss?
Wie funktioniert den das sonst mit Klingeltönen?
Über eine SMS mit Downloadlink?
Vielen, vielen, vielen Dank schon jetzt für die Antworten

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Sorry wenn ich jetzt vielleicht "etwas unsanft" werde, aber wer für Siemens Handys Klingeltöne was bezahlt ist selber Schuld!

Einfach den Song aus dem Netz laden (ggf. noch ein bisschen "bearbeiten" - siehe USP-Alles über Klingeltöne-FAQ) und mit Kabel oder IrDA/BT drauf damit.

Fertig, kostenlos und keine Probleme...

Aber:
1) immer schön an das Urheberrecht denken
2) USP ist keine Klingelton-Tauschbörse, siehe Punkt (1)!

Greetinx, Sascha

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@22.07.2004, 11:38
Sorry wenn ich jetzt vielleicht "etwas unsanft" werde, aber wer für Siemens Handys Klingeltöne was bezahlt ist selber Schuld!
Naja es könnte aber auch sein dass er gerade kein DaKa / IrDa zur Verfügung hat ;)

Gruß Matthias

N

Neo_Cube

Newbie
Threadstarter
Standort
Neuss
Modell(e)
M65
Firmware
Version 50
PC Betriebssystem
Windows XP
Eben, das Datenkabel kommt noch per Post.
Außerdem fand ich die Töne ganz gut und die par Cents die der Autor für seine Arbeit bekommt und die 50 Cent pro Ton an die Gema bezahle ich doch nur zu gerne. (Okay, der Gema nicht aber sonst schon) :P

Thema:

Klingeltöne -> M65

Klingeltöne -> M65 - Ähnliche Themen

• M65 Rescue Klingelton - Sirene

M65 Rescue Klingelton - Sirene: Hallo, ich habe ausversehen den Inhalt meines M65 Rescue Handy gelöscht. Wo bekomme ich den Sirenen-Klingelton wieder her? Lieben Dank im Vorraus.
  • M65 Klingeltöne viel zu leise

M65 Klingeltöne viel zu leise: Hallo! Seit einer Woche habe ich ein M65. Firmware 25, Variante A117. Obwohl ich das Profil "Laut" ausgewählt, und alle Klingeltöne auf...
  • M65 wav klingelton

M65 wav klingelton: hallo, also als erstes will ich gleich sagen das ich mich durch die FAQ gearbeitet habe und auch die suchfunktion benutzt habe, ABER... ich bekomm...
  • ME45-Klingeltöne für M65

ME45-Klingeltöne für M65: Hallo, bin seit heute Besitzer eines M65, mich nerven jedoch die blöden Klingetöne. Ich will ganz einfach die guten alten Pieps-Klingeltöne...
  • Klingeltöne M65 SRT Datei?

Klingeltöne M65 SRT Datei?: Habe versucht eine *.wav Datei als Klingelton beim M65 zu laden. Die Datei ist auch auf dem Handy drauf, wird aber nicht abgespielt, obwohl sie...