Klingeltöne(mp3 in wave umwandeln)

Diskutiere Klingeltöne(mp3 in wave umwandeln) im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Ich habe ein M65 und habe mir aus dem Netz Klingeltöne geladen,leider im mp3 Format,jetzt wollte ich sie in wave umwandeln,nur leider bekomm...
Kralle

Kralle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
WIN XP oder Vista
Hallo
Ich habe ein M65 und habe mir aus dem Netz Klingeltöne geladen,leider im mp3 Format,jetzt wollte ich sie in wave umwandeln,nur leider bekomm ich das mit dem [email protected] Programm nicht hin,es kommt immer die meldung das ich die Datei umbenennen soll und keine Sonderzeichen einsetzen soll.Die Datei hab ich schon einfach in 1 umbenannt,aber trotzdem kommt die Fehlermeldung noch,was mach ich falsch,oder welches Programm kann ich zum umwandeln nehmen.

P

Patrick Grünwald

Newbie
Hast Du vielleicht im Dateipfad ein ö, ä oder ü? Das ist mir nämlich auch schon passiert.

Grüße

Thema:

Klingeltöne(mp3 in wave umwandeln)

Klingeltöne(mp3 in wave umwandeln) - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
CX75 Adressbuch Fehler: Hallo, bin durch Zufall heute auf die [email protected] Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...

Sucheingaben

klingeltöne umwandeln

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/11985-klingelt-ne-mp3-wave-umwandeln.html

,

nokia 5800 klingeltöne umwandeln mp3

,
Klingeltöne umwandlen
, klingelton umwandeln, umwandeln von klingeltönen für smartphones
Oben