Klingeltöne nicht sychronisierbar??

Diskutiere Klingeltöne nicht sychronisierbar?? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo-folgendes Problem:per app geladene Klingeltöne erscheinen bei itunes brav in der Mediathek unter Kl-Tönen,wenn ich dann synchronisieren...
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Hallo-folgendes Problem:per app geladene Klingeltöne erscheinen bei itunes brav in der Mediathek unter Kl-Tönen,wenn ich dann synchronisieren will,geschieht folgendes-:Haken bei "alle Klingeltöne" gesetzt:alles bleibt leer-keinKT aufgeführt,Haken bei "ausgewählte KT",dann erscheinen alle,auch mit Häkchen davor-aber beim Synchronisieren "Anwenden",das nur wenige Sekunden dauert(bei 16 KT`s verdächtig),passiert auf dem iphone nichts.Hat jemand eine Idee?

FJ
sorry-bekomme das blöde smiley nicht weg..heißt per app..

Zuletzt bearbeitet:
D

Dino89

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Klingeltöne dürfen glaube ich max. 38 sekunden lang sein. Alles was länger ist überträgt iTunes nicht aufs iPhone!

G

Glamourgirl

Newbie
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab das gleiche Problem.
Hab die Klingeltöne selbst erstellt und die sind zwar laut iTunes auf meinem iPhone unter Klingeltönen,aber sie sind in meinem iPod gelandet!
Und bei Klingeltöne sind sie nicht drin.
Wer weiß Rat?

G

Gast185332

Gast
Für das erstellen eigener Klingeltöne schaut euch mal iRinger an, zu finden HIER in Post #2.
Klingeltöne dürfen max 30sek lang sein, dafür sorgt iRinger schonmal. Die mit iRinger erstellten Klingeltöne werden dann automatisch in iTunes unter "Klingeltöne" abgelegt, können dann per Sync auf das iDevice übertragen werden.

Ihr solltet vorher auch noch kurz in iTunes unter "Bearbeiten"-> "Einstellungen"-> "Allgemein"-> "Klingeltöne" aktivieren, dann wird in der linken Spalte in iTunes die Auswahl "Klingelton" angezeigt. Macht Sinn wenn man sich selbst, ohne iRinger, Klingeltöne basteln möchte. (siehe Post #1") im verlinkten.

Gruß...

G

Glamourgirl

Newbie
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Genau das habe ich alles so gemacht
Hab schon 4 Klingeltöne aufn iPhone drauf,also selbstgemachte
Das hat funktioniert
Aber bei denen jetzt nicht die sind wie gesagt im iPod gelandet,wieso weiß ich auch nicht..
beim iPhone 4 sinds max. 38 Sekunden,weil die anderen vier die Länge haben ;)

G

Gast185332

Gast
Ne, sorry...keine Idee...ruf mal 0800 2000136 an, Apple Support kostenlos Deutschland. Sollen die mal ne Idee produzieren.
Wenn da was brauchbares rumkommt, dann poste das bitte mal hier.

Grüssle...

Thema:

Klingeltöne nicht sychronisierbar??

Klingeltöne nicht sychronisierbar?? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S55: Modell-FAQ, erst hier schauen dann fragen!: Siemens S55 FAQ (Häufige gestellte Fragen) Lieferumfang: »S55 Mobiltelefon »IQP-500 Cam + Tasche und Kordel »Li-Ion 700 mAh Akku...

Sucheingaben

itunes überträgt keine klingeltöne

,

bekomme klingelton nicht auf mein iphone 4

,

itunes überträgt klingelton nicht

,
klingelton Iphone 4
, iphone 4 klingeltöne maximale länge, itunes überträgt klingeltöne nicht, iphonbe 4 überträgt klingeltone nicht, maximale länge klingelton iphone 4, itune geladene klingeltöne , wie Spalte Töne im iTunes, site:usp-forum.de klingeltonlänge iphone 3gs, iphone 4 überträgt keine klingeltöne, warum finde ich meine klingeltöne bei iphone4 nicht, iphone 4 selbstgemachte klingeltöne weg, Iphone4 geladene klingeltöne gehen nicht, iphone selbstgemachter klingelton wird nicht übertragen, bekomme bei itunes klingelton spalte nicht rein, itunes lion nimmt klingeltöne nicht an, itunes musik überträgt nicht in klingeltöne, wie kriege ich die selbstgemachten klingeltöne auf mein iphone 5, ringtone hinzufügen itunes 11.01, iphone 4 überträgt klingeltöne nicht, geladene klingeltöne hinzufügen itunes, iphone 4 geladene klingeltöne übertragen, maximal zulässige klingeltöne iphone 4
Oben