Klingeltöne per bluetooth empfangen...

Diskutiere Klingeltöne per bluetooth empfangen... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ein kumpel hat mir gestern ein paar midis geschickt per bluetooth,habe ein SX1!soweit klappt auch alles ganz gut, nur werden die midis nur in...

EviLX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
7
Ein kumpel hat mir gestern ein paar midis geschickt per bluetooth,habe ein SX1!soweit klappt auch alles ganz gut, nur werden die midis nur in meinem posteingang gespeichertund nicht im richtigen verzeichniss, ich finde auch keine option, wie ich diese verschieben kann :confused:
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !

1) Schon mal in die USP-SX1-FAQs geschaut?? (scheinbar nein, denn dort steht's!)
2)
Originally posted by USP-SX1-FAQs
Wenn ich einen Klingelton per SMS, IrDA, oder BT bekomme, wo wird dieser abgespeichert?
Das SX1 speichert diese Töne standardmäßig hier:
C:\System\sounds\digital

Es kann sein, daß Du evtl. erst noch den Ton im Diktiergerät speichern mußt, da bin ich mir nicht zu 100% sicher...

Greetinx, Sascha
 

EviLX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
7
Ups :rolleyes:

ja hab die FAQs gelesen, mich daran aber nicht mehr erinnern können...
hab nur in nokia sounds gesucht. danke
 

SA-X1

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
genauso wenn du einen ton per bluetooth bekommst gehst du einfach auf speichern und dann kannst es dir in nem Verzeichniss deiner wahl abspeichern =)
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by SA-X1@15.07.2004, 22:15
genauso wenn du einen ton per bluetooth bekommst gehst du einfach auf speichern und dann kannst es dir in nem Verzeichniss deiner wahl abspeichern =)
???
also mit standartmäßig nich, da wird das dann mim Diktiergerät geöffnet und wenn man es dann abspeichert landen die schlicht unter C:\System\sounds\digital
 
Thema:

Klingeltöne per bluetooth empfangen...

Klingeltöne per bluetooth empfangen... - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern: Hallo zusammen, es wäre schön, wenn mir jemand bei der Lösung eines kleinen Problems helfen könnte: Ich habe mir ein Nokia Lumia 820 zugelegt und...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8219-klingelt-ne-per-bluetooth-empfangen.html

,

klingeltöne per bluetooth iphone

,

klingeltöne bluetooth

,
klingeltöne per bluetooth
, töne via bluetooth n8, iphone 4 töne per bluetooth senden, bluetooth klingel, rufton mit blueto, mit iphon Klingeltöne über Bluetooth empfangen, Klingeltöne-Bluetooth, htc klingeltöne bluetooth empfangen, nokia n8 bluetooth empfangen, Klingeltöne-Bloototh, iphone 4 klingeltöne über bluetooth empfangen, iphone 4 bluetooth klingeltöne empfangen, iphone klingeltöne empfangen, wo wird ein klingelton über bluetooth übertragen gespeichert, via bluetooth bei iphone klingelton empfangen, töne über bluetooth senden, htc bluetooth ton empfangen und als klingelton verwenden, nokia n8 töne über bluetooth senden, HTC Klingeltöne empfangen, ruftöne über bluetooth, f, iphone 4 klingeltöne empfangen
Oben