Klingeltöne per bluetooth empfangen...

Diskutiere Klingeltöne per bluetooth empfangen... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ein kumpel hat mir gestern ein paar midis geschickt per bluetooth,habe ein SX1!soweit klappt auch alles ganz gut, nur werden die midis nur in...
E

EviLX

Newbie
Threadstarter
Ein kumpel hat mir gestern ein paar midis geschickt per bluetooth,habe ein SX1!soweit klappt auch alles ganz gut, nur werden die midis nur in meinem posteingang gespeichertund nicht im richtigen verzeichniss, ich finde auch keine option, wie ich diese verschieben kann :confused:
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !

1) Schon mal in die USP-SX1-FAQs geschaut?? (scheinbar nein, denn dort steht's!)
2)
Originally posted by USP-SX1-FAQs
Wenn ich einen Klingelton per SMS, IrDA, oder BT bekomme, wo wird dieser abgespeichert?
Das SX1 speichert diese Töne standardmäßig hier:
C:\System\sounds\digital
Es kann sein, daß Du evtl. erst noch den Ton im Diktiergerät speichern mußt, da bin ich mir nicht zu 100% sicher...

Greetinx, Sascha

E

EviLX

Newbie
Threadstarter
Ups :rolleyes:

ja hab die FAQs gelesen, mich daran aber nicht mehr erinnern können...
hab nur in nokia sounds gesucht. danke

S

SA-X1

Junior Mitglied
genauso wenn du einen ton per bluetooth bekommst gehst du einfach auf speichern und dann kannst es dir in nem Verzeichniss deiner wahl abspeichern =)

G

Gast001

Gast
Originally posted by SA-X1@15.07.2004, 22:15
genauso wenn du einen ton per bluetooth bekommst gehst du einfach auf speichern und dann kannst es dir in nem Verzeichniss deiner wahl abspeichern =)
???
also mit standartmäßig nich, da wird das dann mim Diktiergerät geöffnet und wenn man es dann abspeichert landen die schlicht unter C:\System\sounds\digital

Thema:

Klingeltöne per bluetooth empfangen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8219-klingelt-ne-per-bluetooth-empfangen.html

,

klingeltöne per bluetooth iphone

,

klingeltöne bluetooth

,
klingeltöne per bluetooth
, töne via bluetooth n8, iphone 4 töne per bluetooth senden, bluetooth klingel, rufton mit blueto, mit iphon Klingeltöne über Bluetooth empfangen, Klingeltöne-Bluetooth, htc klingeltöne bluetooth empfangen, nokia n8 bluetooth empfangen, Klingeltöne-Bloototh, iphone 4 klingeltöne über bluetooth empfangen, iphone 4 bluetooth klingeltöne empfangen, iphone klingeltöne empfangen, wo wird ein klingelton über bluetooth übertragen gespeichert, via bluetooth bei iphone klingelton empfangen, töne über bluetooth senden, htc bluetooth ton empfangen und als klingelton verwenden, nokia n8 töne über bluetooth senden, HTC Klingeltöne empfangen, ruftöne über bluetooth, f, iphone 4 klingeltöne empfangen

Klingeltöne per bluetooth empfangen... - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes

iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
  • kann ich den klingelton per kopfhörer hören?

kann ich den klingelton per kopfhörer hören?: hi folgende situation, ich höre beim snowboarden immer musik.. normaler weise per ipod, aber dann hör ich mein handy nicht.. jetzt hab ich mir die...
  • Midi-Klingeltöne per MMS

Midi-Klingeltöne per MMS: Nabend Leute, ich hätte da mal ne Frage zum Versenden von MMS. Und zwar würde ich gern wissen ob und wie ich Midi-Klingeltöne per MMS versenden...
  • Klingelton per MMS verschicken?

Klingelton per MMS verschicken?: Hi, ich möcht meiner Freundin gern einen Klingelton den ich auf meinem SX1 habe (mmf Format) per MMS schicken. Mein Handy meldet mir aber "nicht...