Klingeltöne S5230

Diskutiere Klingeltöne S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo gesundes neues Jahr! kann mir jemand sagen wie ich beim Samsung S5230 klingeltöne einstellen kann danke!
P

paulheinz

Newbie
Threadstarter
Hallo gesundes neues Jahr!
kann mir jemand sagen wie ich beim Samsung S5230 klingeltöne einstellen kann danke!

O

Officer Snickers

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Blau
Den Tob abspielen den du als klingelton haben willst und dann steht unten links einstellen als Rufton.

Übrigens hättest du die Lösung schneller gefunden wenn du einfach mal ins Handbuch schauen würdest.

P

paulheinz

Newbie
Threadstarter
Hallo, danke für den Tip. Habe mich nicht richtig ausgedrückt, ich möchte den Klingelton beim Eingang einer sms einstellen.

P

paulheinz

Newbie
Threadstarter
hi, gesundes neues, danke für den tipp komme mit dem einstellen des ruftones bei sms eingang nicht klar

O

Officer Snickers

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Blau
Achso, das ist auch ein bisschen versteckter.

Einstellungen -> Telefonprofile -> Profil auswählen -> Pushdown Menü von "eingehender Anruf" auf "neue Nachrichten" wechseln -> Signalton für Nachrichten -> Ton anwählen -> wenn du jetzt nicht einen der 4 Originaltöne willst, gehst du unten rechts auf "Töne" und wählst dir eine MP3 Datei aus.

R

Ravissa

Guest
Ich habe Probleme, die Klingeltöne verschiedenen Benutzern zuzuweisen. Habe mir etliche mp3s in Klingeltöne gepackt. Es klappt auch wunderbar, den Klingelton oder Smston so zu ändern, dass meine Lieblingsmelodie dann eben erklingt.
Ich möchte aber, dass ich die ankommenden Sms oder Anrufe von einigen Freunden gleich an der Musik erkenne. Dazu habe ich das Telefonbuch angeklickt, Namen ausgewählt, bin auf Bearbeiten gegangen und hab dann dort, wo man auch Namen oder Geburtstag eintragen kann, auf Klingelton geklickt. Man gelangt dann auf Töne und kann sich dann aus seinen mp3s auswählen. Ich drücke Hinzufügen und dann speichern und das ausgesuchte Lied steht unter dem jeweiligen Namen. Alles super, denke ich.
Aber in der Praxis sieht es dann so aus, dass doch immer der Klingelton kommt, den ich zu Anfang unter Profil - Normal eingestellt habe. (Zum Glück wenigstens auch eine selbst erstellte Mp3)
Kann mir jemand bitte helfen?

Thema:

Klingeltöne S5230

Sucheingaben

samsung s5230 klingelton ändern

,

samsung s5230 klingelton einstellen

,

samsung s5230 klingeltöne download

,
samsung s5230 klingeltöne
, Kostenlose Klingeltöne für Samsung s5230, klingeltöne für samsung s5230, klingeltöne samsung s5230, samsung s5230 klingeltöne einstellen, samsung s5230 klingeltöne kostenlos, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/41903-klingelt-ne-s5230.html, s5230 klingelton einstellen, klingeltöne für samsung s5230 kostenlos, gratis klingeltöne samsung s5230, klingeltöne samsung s5230 kostenlos, samsung s5230 klingelton, samsung star s5230 klingelton ändern, klingeltöne s5230, gratis klingeltöne für samsung s5230, klingelton s5230, klingeltöne für s5230 kostenlos downloaden, samsung s5230 rufton einstellen, samsung star s5230 klingelton einstellen, Kostenlose Klingeltöne S5230, klingelton ändern samsung s5230, Klingelton EINSTELLEN sAMSUNG s5230

Klingeltöne S5230 - Ähnliche Themen

• Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
  • Samsung S5230, SMS-Klingelton, Betreiberlogo ausblenden

Samsung S5230, SMS-Klingelton, Betreiberlogo ausblenden: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage zum ersten mal ein Samsung-Handy zugelegt. Ein Samsung S5230. Nun habe ich folgende Wünsche, konnte jedoch...