Klingeltöne S55 / CF62

Diskutiere Klingeltöne S55 / CF62 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt hier rein gehört (sorry, John), aber die ich gerne mal geklärt haben möchte: Wie bzw. mit...
  • Klingeltöne S55 / CF62 Beitrag #1
B

bennyg09

Newbie
Threadstarter
Hallo,

eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt hier rein gehört (sorry, John), aber die ich gerne mal geklärt haben möchte:

Wie bzw. mit welchem Programm kann ich *.wav bzw. *.mp3 - Dateien in das *.mid oder *.mmf - Dateiformat konvertieren. Dabei kommt es mir eher darauf an, auch gesprochenen Text auf das Handy zu übertragen.

Außerdem bin ich auch auf der Suche nach bereits "fertigen" *.mmf - Dateien sowie nach Logos für das CF62. Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.

Danke im voraus an die Siemens-Fans, und vor allen den [email protected] - Fans (Usern) !!!

Gruß

BennyG09

• Klingeltöne S55 / CF62 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

Sprache oder komplexe Melodien in Midis verwandeln klappt nicht - da kommt nur Schrott raus.
Umwandlung von Wav nach MMF geht schon eher, die Schritte und Programme sind hier beschrieben Klingelton FAQs

Gruß

John

• Klingeltöne S55 / CF62 Beitrag #3
A

Alhifi

Junior Mitglied
... nur dass das CF 62 mit .mmf nichts anzufangen weiß ...

Ciaoi
Alhifi

Thema:

Klingeltöne S55 / CF62

Klingeltöne S55 / CF62 - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
MMF Töne (S55) und WAV (S65): Moin Forum hat irgendjemand von euch eine Idee wie man die Klingeltöne vom S55 (MMF Format) im S65 abspielen kann (WAV Format)? Ich habe für...
Java-Programm der Bahn auf CF62 überspielen: Hallo miteinander Heute das DCA-510 Kabel bekommen, USB-Treiber installiert, [email protected] installiert, läuft alles wie geschmiert (bei com 5 habe ich...
CL75 - sounds: hallo, habe ein cl75 und wollte meine klingeltöne von meinem alten handy aufs neue übertragen. das sind wav- files. leider erkennt das cl75 diese...
Übertragungsfehler!: hallo. hbe leider bis jetzt nur die demo-version von [email protected]! das mit den logos klappt auch wudnerbar. nur wollte ich mir dann ein Midi als...

Sucheingaben

srt klingeltöne

,

siemens S55 Dateiformate

,

s25.mid

,
klingelton srt
, siemens hello klingelton, cf62 standard klingeltöne, klingeltonformat s55, dateiformat klingeltöne siemens cf62, klingelton format cf62, siemens cf62 klingeltöne, s55 .wav klingelton, cf62 klingeltöne, cf62 klingeltöne srt, klingelton hello von siemens, original klingeltöne siemens s55
Oben