Klingeltöne S55 / CF62

Diskutiere Klingeltöne S55 / CF62 im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt hier rein gehört (sorry, John), aber die ich gerne mal geklärt haben möchte: Wie bzw. mit...
B

bennyg09

Newbie
Threadstarter
Hallo,

eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt hier rein gehört (sorry, John), aber die ich gerne mal geklärt haben möchte:

Wie bzw. mit welchem Programm kann ich *.wav bzw. *.mp3 - Dateien in das *.mid oder *.mmf - Dateiformat konvertieren. Dabei kommt es mir eher darauf an, auch gesprochenen Text auf das Handy zu übertragen.

Außerdem bin ich auch auf der Suche nach bereits "fertigen" *.mmf - Dateien sowie nach Logos für das CF62. Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.

Danke im voraus an die Siemens-Fans, und vor allen den S25@once - Fans (Usern) !!!

Gruß

BennyG09

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

Sprache oder komplexe Melodien in Midis verwandeln klappt nicht - da kommt nur Schrott raus.
Umwandlung von Wav nach MMF geht schon eher, die Schritte und Programme sind hier beschrieben Klingelton FAQs

Gruß

John

A

Alhifi

Junior Mitglied
... nur dass das CF 62 mit .mmf nichts anzufangen weiß ...

Ciaoi
Alhifi

Thema:

Klingeltöne S55 / CF62

Sucheingaben

srt klingeltöne

,

siemens S55 Dateiformate

,

s25.mid

,
klingelton srt
, siemens hello klingelton, cf62 standard klingeltöne, klingeltonformat s55, dateiformat klingeltöne siemens cf62, klingelton format cf62, siemens cf62 klingeltöne, s55 .wav klingelton, cf62 klingeltöne, cf62 klingeltöne srt, klingelton hello von siemens, original klingeltöne siemens s55

Klingeltöne S55 / CF62 - Ähnliche Themen

• Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Nutzung der S45/S55 Klingeltöne im S65?

Nutzung der S45/S55 Klingeltöne im S65?:
  • Infrarotabdeckung SL45, Klingeltöne S55

Infrarotabdeckung SL45, Klingeltöne S55: Hallo, wo bekomme ich günstig eine Abdeckung für die Infrarotschnittstelle eines SL45 her? Wird die von außen eingesetzt oder muss man das Cover...
  • S55 spielt falsche klingeltöne

S55 spielt falsche klingeltöne: hallo ihrs ich war heute etwas sehr verwundert und überrascht.... ich hab mein s55 seit ~ 1,5 jahren aber hab erst heute was bemerkt.... :blink...
  • Hier gibt es Klingeltöne! Auch für das C/S55!

Hier gibt es Klingeltöne! Auch für das C/S55!: So nachdem hier immer wieder einzelne Threads sind in der Ihr nach Klingeltönen sucht hab ich nun mal eine kleine Übersicht erstellt: Hab für...