Klingeltöne S68, bitte inside

Diskutiere Klingeltöne S68, bitte inside im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, das s68 kann ja keine mp3... meine wav klingeltonsammlung hab ich anfang des jahres ins nirvana geschickt...:-(... hab aber auch net lust...
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
Hallo,

das s68 kann ja keine mp3...
meine wav klingeltonsammlung hab ich anfang des jahres ins nirvana geschickt...:-(...

hab aber auch net lust wieder alles ins passende wav format umzuwandeln...

meint ihr , jemand wär so lieb könnt mir son gezipptest pack mal mailen?
danke

[email protected]

RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Hey, wir wissen ja net, was du an Klingeltönen haben willst und du willst ja kaum bei Anruf nach Biene Maja klingen.

Mit Goldwave ein Batchjob erstellen und binnen einer Minute alles umgewandelt.

Ich nutze PCM 8 bit Mono und runtergesampelt aucf 32000 hz. Das ist der beste Kompromiss zwischen Platz und Qualität.

Außerdem ein Bisschen neues Wissen hat noch niemandem geschadet ;)

Thema:

Klingeltöne S68, bitte inside

Klingeltöne S68, bitte inside - Ähnliche Themen

Hüüülfe bitte, Sprachempfang stumm???: Hallo Wave-Gemeinde, ich habe hier schon den einen oder anderen nützlichen Tipp gefunden und bin dann recht dankbar, aber zu meinem/unserem...
Samsung wave Video Problem ich brauche hilfe(System Ruckelt): Hallo habe ein Problem mit dem Handy und zwar wenn ich Filme Konvertiere egal mit welchen Programm und sie dann auf mein Handy Packe ist mein...
Welches Handy würde zu mir passen?: Guten Abend, ich wende mich jetzt mal an ein Forum, weil ich nun zwar schon seit einigen Tagen zu recherchieren versuche, es aber so viele...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
iPhone 4 und Debitel D2: Guten Morgen allerseits, anhand meines Namens war ich bisher ein Nokia-Besitzer, aber das habe ich jetzt gegen ein iPhone eingetauscht, und bin...

Sucheingaben

klingeltöne S68

Oben