Klingeltöne SMS Wallpaper und mehr...

Diskutiere Klingeltöne SMS Wallpaper und mehr... im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, wie kann man eigentlich den Klingelton bzw. das Mitteilungssignal einstellen? Soweit ich das sehe scheint das nur pro Kontakt zu gehen...
P

Petra69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Fonic
Hallo, wie kann man eigentlich den Klingelton bzw. das Mitteilungssignal einstellen? Soweit ich das sehe scheint das nur pro Kontakt zu gehen. Geht es auch einen Klingelton bzw. ein Mitteilungssignal für alle Anrufe und SMS einzustellen? Und weiß jemand vielleicht wie man das Foto von der Tastensperre ändert? Nachdem ich jahrelanger Nokia Besitzer war, bin ich doch etwas enttäuscht wie wenig man an diesem Samsung Handy ändern kann...keine Themen, keine Screensaver uvm. Schade eigentlich...

P

palmers7

Junior Mitglied
Klingeton und mitteilungssignale kann man wie follgt einstelln:
Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> dein Profil auswähln oder ein neues erstellen -> und dann bearbeiten (nicht auf Scrollmöglichkeiten vergessen)

LG

P

Petra69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Fonic
Herzlichen Dank! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Thema:

Klingeltöne SMS Wallpaper und mehr...

Sucheingaben

samsung b3410 klingelton ändern

,

samsung b3410 klingeltöne

,

b3410 klingeltöne

,
kostenlose wallpaper für Samsung B3410 deutsch
, hintergrundbilder per sms, samsung b3410 tastensperre hintergrund, samsung b3410 wallpaper, samsung b3410 sms ton ändern, klingeltöne samsung b3410, samsung b3410 tastensperre hintergrund ändern, samsung B3410 töne einstellen, sms töne für samsung B3410, b3410 hintergrund tastensperre, klingelton ändern bei samsung b3410, samsung b 3410 klingeltöne, wie kann ich bei dem samsung B3410 einen eigenen klingelton wählen?, samsung b3410 sms speicherplatz, haihappen klingelton, samsung S8300 Mitteilungssignal einstellen, wallpaper und mehr, b3410 samsung wallpaper, samsung b3410 wallpapers, kostenlose klingeltöne für samsung b 3410, samsung galaxy s sms hintergrund ändern, samsund b3410 wallpaper

Klingeltöne SMS Wallpaper und mehr... - Ähnliche Themen

• [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • "Incoming message"-Sound

"Incoming message"-Sound: Hallo, ich suche einen bestimmten Klingelton, der das Eingehen einer SMS-Nachricht anzeigt. Ich habe mal eine A -Capella-Version des Sounds...
  • "Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung

"Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung: Liebe Forums-Mitglieder, ich schaffe es bei meinem Lumia 630 Dual-SIM nicht, den Benachrichtigungston (="Klingelton") für eingehende SMS zu...
  • Klingelton unerwünscht

Klingelton unerwünscht: Hallo, ich habe irgendwann irgendwo eingestellt, dass, wenn ich eine sms erhalte, nicht nur mein gewählter Klingelton kommt, sonder auch eine...
  • Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini

Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini: Habe Ordner Media auf Handy erstellt.Wie komme ich zu Unterordnern u. kopiere ich die Titel.