Klingeltöne synchronisieren nicht möglich

Diskutiere Klingeltöne synchronisieren nicht möglich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich wollte gerade Klingeltöne auf meinem iPhone synchronisieren, als folgende Fehlermeldung kam: (siehe Anhang) Wieso will iTunes alle...

alcn

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
86
Hallo,

ich wollte gerade Klingeltöne auf meinem iPhone synchronisieren, als folgende Fehlermeldung kam:

(siehe Anhang)

Wieso will iTunes alle Apps löschen, nur wenn ich etwas synchronisieren will? (das passiert nicht nur bei Klingeltönen)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • itunes.JPG
    itunes.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 25
G

Gast22511

Gast
hallo..
die appz die gelöscht werden befinden sich dann noch nicht in der itunes mediathek..
diese solltest du mal per einkäufe übertragen in die mediathek aufnehmen..
itunes mit angeschlossenem iphone starten und mit rechter maustaste auf dein iphone klicken..
dort wählst du einkäufe übertragen aus..
danach kannst du die klingeltöne syncen ohne das diese fehlermeldung erscheint..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Programme werden echt gelöscht? Also bei einen Nokia passiert sowas nie...
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, da passiert vieles nicht - vor allem kein funktionierendes System.
Mensch Gast, bist ja ganz schön am spammen heute.
Bekommst Du Geld von den Finnen?
 
Thema:

Klingeltöne synchronisieren nicht möglich

Klingeltöne synchronisieren nicht möglich - Ähnliche Themen

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...

Sucheingaben

klingelten synchronisieren iPhone

,

klingeltöne synchronisieren iphone 4

,

itunes 10.6 klingeltöne

,
itunes klingeltöner synchronisieren möchte apps vorher löschen
, klingeltöne iphone 4 löschen, klingeltöne synchronisieren, iphone 4 meldung beim synchronisieren von klingeltönen, Klingeltöne synchronisieren nicht beim IPHONE 4, iphone sync 54 klingeltöne löschen, iphone4 klingeltöne synchrosnisieren klappt nicht, klingeltöne synchronisieren itunes, kein übertragen von klingeltönen auf iphone möglich fehler -54, iphone 4 klingeltöne löschen, finde mein geladenen klingelton auf iphone 4 nicht, Ist nur ein Klingelton beim Iphone 4 moeglich, itunes klingeltöne synchronisierten itunes will alles löschen, iphone 4 synchronisiert nicht klingelton, Fehlermeldung beim Synchronisieren von klingeltönen iphone 4, klingeltöne unter itunes 10.6 synchronisieren, kein klingeltöne in i-tunes 10.6 mediathek, itunes 10.6 mediathek keine klingeltöne, anleitung für klingelton bei i-tunes 10.6, klingeltöne auf s iphone übertragen anleitung itunes 10.6, klingeltöne auf iphone 4 übertragen, Wenn ich meine Klingeltöne synchronisieren möchte löscht es meine Apps
Oben