Klingeltöne über BT nicht übertragbar

Diskutiere Klingeltöne über BT nicht übertragbar im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Nachdem ich es nun schon mehrfach versucht habe, suche ich nun Hilfe hier im Forum! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen wie ich von meinem...
G

Gast

Gast
Nachdem ich es nun schon mehrfach versucht habe, suche ich nun Hilfe hier im Forum!
Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen wie ich von meinem "alten" Handy MDA Compact 5 meine Klingeltöne auf das HTC 7 Mozart via BT überspielen Kann?
Auf dem Sendehandy wird immer "Fehler" angezeigt!
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen

gunman1234

gunman1234

Newbie
Standort
Bayern
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t - mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Das geht überhaupt nicht via BT.
BT ist nur zur Verwendung von Freisprecheinrichtungen gedacht.

Gelesen in verschiedenen Berichten von Fachzeitschriften.

Gruß gunman1234

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Ist nicht möglich,weil das HTC noch keine eigenen Klingetöne zu lässt ausser man hat es via Chevron7 frei gescgaltet , dann aber auch nur mit entsprechendem tool..

Thema:

Klingeltöne über BT nicht übertragbar

Sucheingaben

f

,

s68h klingeltöne

,

iphone klingelton versenden

,
s68h klingelton
, klingeltöne verschicken iphone, 0, iphone klingelton verschicken, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65336-klingelt-ne-ber-bt-bertragbar.html, klingeltöne iphone verschicken, klingeltöne senden iphone, windows phone 7 update klingeltöne senden mozart, Htc Klingeltöne versenden, nokia n8 klingeltöne senden , Klingeltöne senden, iphone 4 klingeltöne senden, klingeltöne versenden iphone, iphone klingeltöne versenden, klingeltöne versenden mit iPhone, klingeltöne nokia n8 verschicken, klingeltöne auf mozart 7 ziehen, klingelton per sms versenden htc 7, siemens s68h klingeltöne, klingelton per sms versenden iphone, klingelton s68H, töne versenden nokia n8

Klingeltöne über BT nicht übertragbar - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Klingeltöne über Bluetooth

Klingeltöne über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe von meinem "alten" Handy einige persönliche Klingeltöne heruntergeladen, nur wie kann ich diese jetzt den verschiedenen...
  • Klingelton bei Anruf abschalten - Nur über Sensor?

Klingelton bei Anruf abschalten - Nur über Sensor?: Hallo, wie kann ich den Klingelton eines hereinkommenden Anrufs abschalten? Es wird mir nur annehmen oder auflegen angeboten. Ansonsten gibts ja...
  • Gitarre Solo über Apple Klingelton

Gitarre Solo über Apple Klingelton: Hey guckt euch mal das Video auf Youtube an! Der spielt mit der Gitarre Solo über den Klingelton vom Iphone " Piano Riff" Coole Idee Finde ich...
  • Wichtige Fragen zum iPhone... mehr Bilder über E-Mail versenden, Klingeltöne etc

Wichtige Fragen zum iPhone... mehr Bilder über E-Mail versenden, Klingeltöne etc: Guten Tag liebe Iphone Nutzer, ich habe mir dass Iphone 3G s unlocked für meine o2 sim gekauft funktioniert alles super jedoch hätte ich noch ein...