Klingeltöne und Sounds nicht benutzerdefiniert einstellbar

Diskutiere Klingeltöne und Sounds nicht benutzerdefiniert einstellbar im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Liebe Leute, folgendes, habe einige schöne Anleitung zum Personalisieren der Klingeltöne gefunden, im speziellen gesucht auch deshalb weil mein...
E

Eduard vs Lumia

Gast
Liebe Leute,
folgendes, habe einige schöne Anleitung zum Personalisieren der Klingeltöne gefunden, im speziellen gesucht auch deshalb weil mein Telegram-Messenger keinTon von sich gibt und so geht es los:
Lumia 640 mit Win 10, unter Einstellungen habe ich kein Menüpunkt Klingeltöne und Sounds sondern im Menü Personalisierung nur Sounds und im Klingelton Drop-Down kein Eintrag "Benutzerdefiniert"
Das Lumia am PC, unter Ringtones ist kein Eintrag zu erkennen, habe einen als mp3 hinzugefügt, kann aber diesen im Lumia, weil benutzerdefiniert fehlt, nicht anwählen, auch in den unterschiedlichen Benachrichtigungen in den jeweiligen Apps taucht die Auswahlmöglichkeit nicht auf.
Irgenwie komisch, seltsam....Update, meldet ...ist aktuell.
Habt Ihr eine Idee

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Problem hatte ich auch mal, habe mich dann aber auch nicht weiter darum gekümmert, da ich mein Lumia 640 nur recht selten nutze. Aber ein Test gerade gemacht und es klappt. Einfach am PC angeschlossen, eine MP3 Datei in den Ordner Ringtones kopiert und unter Klingeltöne taucht die Musik jetzt auch auf.

Thema:

Klingeltöne und Sounds nicht benutzerdefiniert einstellbar

Sucheingaben

telegramm app klingeltöne

,

telegram benutzerdefinierter sound

,

cubot handy klingelton nicht einstellbar

Klingeltöne und Sounds nicht benutzerdefiniert einstellbar - Ähnliche Themen

• "Incoming message"-Sound

"Incoming message"-Sound: Hallo, ich suche einen bestimmten Klingelton, der das Eingehen einer SMS-Nachricht anzeigt. Ich habe mal eine A -Capella-Version des Sounds...
  • Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone

Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone: Hallo, ich möchte gerne einen sound im .mp3 Format den ich auf dem Desktop habe via itunes als Klingelton auf mein iPhone laden. Dafür bin wie...
  • Sound von SD Karte zum Anrufer(n) zuordnen

Sound von SD Karte zum Anrufer(n) zuordnen: Habe auf meiner Handy-SD-Karte verschiedene Sounds geladen. Nun möchte ich aber auch verschiedenen Kontakten auch verschiedene Sounds zuweisen...
  • Ordner Sounds und Klingeltöne

Ordner Sounds und Klingeltöne: Hallo zusammen, ich habe mein Handy mit dem PC verbunden (Massenspeichermodus) Dann sehe ich auf dem Handy den Ordner "Sounds" auf dem...
  • Klingelton

Klingelton: Hallo, warum werde die Klingeltöne die ich im internen Speicher auswähle auf das Gerät kopiert? Immer wenn ich sie auswähle kommt "Der Klingelton...