Klingeltöne und Sounds nicht benutzerdefiniert einstellbar

Diskutiere Klingeltöne und Sounds nicht benutzerdefiniert einstellbar im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Liebe Leute, folgendes, habe einige schöne Anleitung zum Personalisieren der Klingeltöne gefunden, im speziellen gesucht auch deshalb weil mein...
E

Eduard vs Lumia

Gast
Liebe Leute,
folgendes, habe einige schöne Anleitung zum Personalisieren der Klingeltöne gefunden, im speziellen gesucht auch deshalb weil mein Telegram-Messenger keinTon von sich gibt und so geht es los:
Lumia 640 mit Win 10, unter Einstellungen habe ich kein Menüpunkt Klingeltöne und Sounds sondern im Menü Personalisierung nur Sounds und im Klingelton Drop-Down kein Eintrag "Benutzerdefiniert"
Das Lumia am PC, unter Ringtones ist kein Eintrag zu erkennen, habe einen als mp3 hinzugefügt, kann aber diesen im Lumia, weil benutzerdefiniert fehlt, nicht anwählen, auch in den unterschiedlichen Benachrichtigungen in den jeweiligen Apps taucht die Auswahlmöglichkeit nicht auf.
Irgenwie komisch, seltsam....Update, meldet ...ist aktuell.
Habt Ihr eine Idee
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Problem hatte ich auch mal, habe mich dann aber auch nicht weiter darum gekümmert, da ich mein Lumia 640 nur recht selten nutze. Aber ein Test gerade gemacht und es klappt. Einfach am PC angeschlossen, eine MP3 Datei in den Ordner Ringtones kopiert und unter Klingeltöne taucht die Musik jetzt auch auf.
 
Thema:

Klingeltöne und Sounds nicht benutzerdefiniert einstellbar

Sucheingaben

telegramm app klingeltöne

,

telegram benutzerdefinierter sound

,

cubot handy klingelton nicht einstellbar

Oben