Klingeltöne verlängern

Diskutiere Klingeltöne verlängern im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, wie kann ich die Klingeltöne verlängern bis die Mailbox ran geht. Die Mailbox geht im Moment nach 3 x klingeln ran, so schnell gehts leider...
G

Gast

Gast
Hallo, wie kann ich die Klingeltöne verlängern bis die Mailbox ran geht. Die Mailbox geht im Moment nach 3 x klingeln ran, so schnell gehts leider nicht. Die Anwort konnte ich in der Benutzeranleitung nicht finden. Auch nach längerem Spielen habe ich nichts gefunden.

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
dann schalte die mailbox doch aus

E

Erdi2000

Gast
Hallo Kleiner Frecher,
Du bist ja ein ganz schlauer. Es kann doch nicht sein, dass ich, um eine akzeptable Klingelzeit zu bekommen, die Mailbox ausschalten muss. Bei jedem Wald-und-Wiesenphone geht das. Wenn Du auch nicht eißt, wie es geht, spar Dir Deine Kommentare einfach!

Thema:

Klingeltöne verlängern

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65263-klingelt-ne-verl-ngern.html

,

klingelton iphone verlängern

,

iphone 3gs klingelton verlängern

,
klingeltöne verlängern
, iphone iphone 3gs rufton verlängern, klingelton mailbox verlängern, anrufton verlängern, samsung klingeltöne verlängern, wie kann ich verhindern dass die mailbox zu schnell rangeht (i phone)?, motorola klingelton verlängern, klingelton iphone 3g verlängern, htc hd7 Klingeln verlängern, klingelton verlängern, klingeltöne wp7 verlängern, kligelton iphone 3 verlängern, iphone 3g klingelton verlängern bis mobilbox rangeht, klingeltöne bei htc verlängern, htc hd7 klingelt zu kurz dann mailbox, rufton verlängern Samsung, klingeln handy verlängern, klingelton verlängern Mailbox HTC HD7, Verlängern der Klingeltöne beim Iphon, samsung galaxy s 2 klingeln verl#ngern, htc 7 klingelt zu kurz, wie kann ich beim iphone 3gs die klingeltöne verlängern bis de

Klingeltöne verlängern - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • klingelton verlängern beim iphone 3gs

klingelton verlängern beim iphone 3gs: hallo wer weiß was man eingeben muß damit es länger klingelt?
  • Klingelton Länge einstellen?

Klingelton Länge einstellen?: Guten Morgen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 5230. Leider kann ichnirgends finden, wo sich das Anruf klingeln verlängern lässt. Ich...