Klingeltöne verstellen sich

Diskutiere Klingeltöne verstellen sich im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, Ich hab das Evo 3d alles original. Seit ca 2 Wochen verstellen sich die Klingeltöne von selbst. Aufgetreten ist ganze zum ersten mal, nach dem...

mf76130

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
evo 3d
Netzbetreiber
a1
Hi,
Ich hab das Evo 3d alles original. Seit ca 2 Wochen verstellen sich die Klingeltöne von selbst. Aufgetreten ist ganze zum ersten mal, nach dem ich eine Blacklist App installiert hatte. Diese App ist aber wieder herunten, trotzdem werden immer am Sonntag andere Ruftöne zugeordnet.
Kennt das jemand?
Mfg
Mike

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ja das Problem hab ich auch. Aber bei mir nicht nur sonntags. Jedes mal wenn das handy klingelt hab ich nen anderen rufton. Das Handy beschränkt sich dabei nicht nur auf die Klingeltöne im Handy. Es greift dabei auch auf meine Musik zurück. Und dann klingelt es mal wieder gar nicht. Oder ich nehm den Anruf an und er wird mir trotzdem als entgangener Anruf angezeigt. Ich find das echt doof. Weil ausser den Klingeltönen die sich ändern bin ich immer noch sehr begeistert vom htc evo 3d. Vielleicht weiß jemand Rat.

Thema:

Klingeltöne verstellen sich

Klingeltöne verstellen sich - Ähnliche Themen

Anzeige von Festnetz-Anrufern: Zuhause habe ich einen Festnetzanschluss mit 2 Mobilteilen, die mit der Basisstation einer Fritzbox Cable 6590 verbunden sind. Auf meinen Huawei...
Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
Android Steam Link App einrichten und PC Spiele aus der Steam Bibliothek am Smartphone spielen: So mancher Steam Gamer kennt die Steam Link Hardware und streamt so seine Spiele auch am Fernseher, aber immer der Wunsch das Ganze auch am...
DOS Klassiker für Android über den Google Play Store mit Obi Dos - Wie geht das und ist es legal?: Retro-Fans nutzen auch gerne die DOSBox auf Android Smartphones und Tablets, um so diverse PC Klassiker neu zu beleben. Mit der Nutzung der DOSBox...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

htc sensation klingelton verstellt sich

,

klingelton verstellt sich android

,

android klingeltöne verstellen sich

,
android klingelton verstellt sich
, android klingeltöne verstellt, klingelton ändert sich selbstständig, android klingelton ändert sich automatisch, klingeltöne verstellen sich, samsung galaxy s2 klingelton ändert sich selbstständig, Sgsii Klingelton verstellt sich immer, android neustart klingeltöne verstellt, sensation Klingelton verstellt sich, desire hd ändert klingelton nach neustart, galaxy s2 klingelton verstellt sich, galaxy s3 Klingelton verstellt sich, klingelton ändert sich selbstständig galaxy s2, nach android update klingeltöne verstellt, klingelton android verstellt sich, android 6.0.1 probleme alles verstellt, galaxy s7 klingelton verstellt sich, klingelton verstellztsichxperia, ständig verstellen sich die töne htc evo 3d, warum verstellt sich mein handyklingelton immer, galaxy s2 ändert töne selbstständig, honor 8 sonntags anderer klingelton
Oben