KLingeltöne vom alten Mobiltelefon auf das neue Nokia C7

Diskutiere KLingeltöne vom alten Mobiltelefon auf das neue Nokia C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo erstmal, bin ganz neu im Forum. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia C7 neu zugelegt und kämpfe mich gerade durch den...
  • KLingeltöne vom alten Mobiltelefon auf das neue Nokia C7 Beitrag #1
E

ela666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Hallo erstmal,

bin ganz neu im Forum.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia C7 neu zugelegt und kämpfe mich gerade durch den Personalisierungsprozess durch: Kontakte, Themes, Profile usw. usw.
U.a. würde ich sehr gerne meine alten Klingeltöne - an die ich mich so gewöhnt habe - ins neue Handy importieren. Das Übertragen der mp3 Files auf ein Massenspeicher (Nokia C7-00/NO NAME/Sounds/Digital) hat funktioniert - nur leider bietet mir das Handy bei der Einstellung der neuen Klingeltöne die übertragenen NICHT an!?
Frage 1: in welchen Ordner muss ich die Klingeltöne kopieren, das sie bei der Aktion KLingelton zuweisen (Manual S. 54: Menu>Kontakte>Kontakt auswählen>Optionen>Bearbeiten>Klingelton in der Auswahl der Klingeltöne sichtbar sind?
Frage 2: im Manual (vielleicht hab's ich nicht gfefunden) ist die Prozedur, einer SMS eines bestimmten Kontaktes einen bestimmten Signalton zuzuweisen, nicht beschrieben.

Für hilfreiche Informationen/Tips wäre ich dankbar!

Gruß ela666

• KLingeltöne vom alten Mobiltelefon auf das neue Nokia C7 Beitrag #2
J

JangoF

Mitglied
Als erstes öffnest du den Musikplayer und wählst in den Optionen "Biblioth.aktualisieren".
Danach findest du dann bei der Auswahl des Klingeltones unter Songs/AlleSongs deine mp3's.

Thema:

KLingeltöne vom alten Mobiltelefon auf das neue Nokia C7

KLingeltöne vom alten Mobiltelefon auf das neue Nokia C7 - Ähnliche Themen

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern: Hallo zusammen, es wäre schön, wenn mir jemand bei der Lösung eines kleinen Problems helfen könnte: Ich habe mir ein Nokia Lumia 820 zugelegt und...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Klingelton für Kontakt eingestellen geht nicht mehr: Hallo, ich hab hier schon einiges zu meinem Problem gefunden, aber nichts abschließendes was auch mein Prob erschlägt. Ich kann seit einiger Zeit...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...

Sucheingaben

nokia c7 klingelton einstellen

,

klingeltöne für nokia c7-00

,

nokia c7 klingeltöne

,
klingeltöne nokia c7-00
, klingelton Nokia c7, alte nokia klingeltöne, wie stelle wähle ich den klingelton beim nokia c7 ein, klingelton nokia c7 einstellen, wo sind die klingeltöne im c7 gespeichert, nokia klingelton exportieren, nokia c7 klingelton aufnehmen, klingeltöne nokia 5800 exportieren, nokia c7 wo klingeltöne, andere klingeltöne nokia c7, nokia handy sms töne exportieren, nokia 5800 klingeltöne export, kann man klingeltöne vom altn aufs neue handy laden, export nokia ringtones, alte klingeltöne nokia, klingelton vom alten handy aufs neue, klingeltöne aus nokia handy importieren, klassische klingeltöne s3, töne vom nokia handy kopieren, klingeltöne vomnokia exportieren, klingeltöne nokia export
Oben