klingeltöne von huawei auf samsung s5 mini übrtragen

Diskutiere klingeltöne von huawei auf samsung s5 mini übrtragen im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin vom Huawei ascend y300 auf Samsung S5 mini umgestiegen. Leider hat das S5 mini keine so große auswahl an...

escha

Newbie
Threadstarter
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin vom Huawei ascend y300 auf Samsung S5 mini umgestiegen. Leider hat das S5 mini keine so große auswahl an Klingeltöne wie das Huawei. Ich möchte nun gern die Huawei-Töne auf das s5 mini laden, weiß aber nicht wie. Im voraus besten Dank für guten Rat und Gruß von escha.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

klingeltöne von huawei auf samsung s5 mini übrtragen

klingeltöne von huawei auf samsung s5 mini übrtragen - Ähnliche Themen

Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
rSAP S5 mini: Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

klingelton von samsung auf huawei

Oben