klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

Diskutiere klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo habe ein Problem, ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es...
H

Hundorca

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
vodafone
Hallo habe ein Problem,

ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es geht. Kann mir jemand dabei heilfen.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hmmmm.... Wenn Du da mal ran kommst. Wenn die Töne nicht selbst hinzugefügt worden sind (acc), dann kann man die ohne dass Gerät zu hacken nicht extrahieren.

Einfacher ist es, im Internet "Ringer Sound Nokia....... Klingeltonname" einzugeben.

Habe dort auch schon einige schöne von Sony herunterladen können.

Dann einfach die Sounds in "Media Notifications" platziert und abgerufen.

Gruß

Silberstuermer

Per Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

Sucheingaben

klingelton nokia zu samsung

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen - Ähnliche Themen

• Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • Nokia 5 – Klingelton anschwellen lassen

Nokia 5 – Klingelton anschwellen lassen: Wie kann man den Klingelton anschwellen lassen? Kann man das im Gerät einstellen oder benötigt man dafür wieder extra eine App?
  • Nokia 220 dual SIM Lied statt Klingelton

Nokia 220 dual SIM Lied statt Klingelton: Ich würde die Klingeltöne für meine beiden SIM Karten ändern und zwar so, dass auf beiden SIM Karten als Ruf- und Mitteilungssignal verschiedene...
  • mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden

mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden: hallo leute, habe ein nokia 6303 classic geschenkt bekommen. ich habe folgendes problem: ich möchte gerne eine mp3-datei auf das handy laden und...
  • Nokia: der berühmteste Klingelton der Welt wird 20 Jahre alt - Jubiläum wird mit Video gefeiert

Nokia: der berühmteste Klingelton der Welt wird 20 Jahre alt - Jubiläum wird mit Video gefeiert: Kaum eine Tonfolge hat im moderneren Zeitalter größere Bekanntheit erlangt, als der klassische Klingelton von Nokia. Der Ursprung des Nokia Tune...