Klingeltöne von PC auf Smartphon

Diskutiere Klingeltöne von PC auf Smartphon im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe das Smartphon c7 und auf dem PC Klingeltöne in Mp3 wie bekomme ich die auf das Smartphon? Dann habe ich auf meiner Rechnung die...
M

möwe

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
SIM Karte von Lidl
Hallo,

ich habe das Smartphon c7 und auf dem PC Klingeltöne in Mp3
wie bekomme ich die auf das Smartphon?

Dann habe ich auf meiner Rechnung die IMBI-Nummer stehen ,wenn ich aber in den Chat bei Nokia möchte wird die nicht angenommen
da steht dann ich soll #69#eingeben ,wie gebe ich die ein ?
Man kommt doch nur auf die Tastatur wenn man Nachricht schreibt,oder komme ich auch anders hin?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
#69# gibst Du ganz einfach in der Telefontastatur ein. Also einfach auf den grünen Hörer drücken und dort eintippen.

Klingeltöne sollten sich einfach per USB Kabel bei Anschluss des C7 an den PC übertragen lassen.Ggfs. mal die Nokia OVI oder PC Suite installieren auf dem PC.
 
M

möwe

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
SIM Karte von Lidl
Hallo Robbi,

vielen Dank für deine Antwort
nur mit USB Kabel wo kopiere ich die Klingeltöne hin ?
Ich habe mir Nokia Suite installiert die Klingeltöne finde ich jetzt bei
Songs/Interpreten/Alben/Genres/Komponisten
Ist das normal? Habe ich was falsch gemacht?
Wollte mir bei Musik einen Ordner anlegen *Klingeltöne* ,dahin die MP3 Dateien kopieren, bekomme es aber nicht hin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Siehst Du denn Dein C7 nicht im Windows Explorer, wenn Du es per USB Kabel am PC hängst? Darüber solltest zumindest auf "Laufwerk E" des C7 zugreifen können.

Dann dort einfach per Win Explorer einen Ordner Klingeltöne erstellen und diese dort rein kopieren.

Habe leider schon lange kein Symbian Gerät mehr in der Hand gehabt. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob das zuordnen der Töne zu einem Kontakt auch so funktioniert wie bei Android oder Blackberry OS: Kontakt öffnen, Menütaste, bearbeiten, Ton zuordnen.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Klingeltöne von PC auf Smartphon

Sucheingaben

möwen klingelton kostenlos gratis

,

klingelton möwen kostenlos

,

iphone app klingelton möven

,
klingelton möwe handys kostenlos

Klingeltöne von PC auf Smartphon - Ähnliche Themen

  • Klingelton Erstellen

    Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

    Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

    Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

    neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
  • Musik als Klingelton?

    Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
  • Similar threads

    • Klingelton Erstellen

      Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
    • Klingeltöne

      Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
    • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

      Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
    • neue klingeltöne nicht zu hören

      neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
    • Musik als Klingelton?

      Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
    Oben