Klingeltöne/Wallpapers laden?

Diskutiere Klingeltöne/Wallpapers laden? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das C905 und habe folgendes Problem: Ich kann keine Klingeltöne oder Wallpapers aus dem Internet...
M

MichiB

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das C905 und habe folgendes Problem:

Ich kann keine Klingeltöne oder Wallpapers aus dem Internet herunterladen.

Bei meinem vorherigen Handy, dem W850i, ging es problemlos. Da bekam ich den Downloadlink per SMS geschickt, öffnete die SMS und konnte alles herunterladen.

Beim C905 funktioniert das nicht.

Beim ersten Versuch bekam ich zwar die SMS, konnte den "Link" jedoch nicht öffnen. Dann habe ich zunächst mein Handy per Update auf den neusten Stand gebracht und es nochmals versucht. Da kam nicht mal mehr die SMS an.

Normaler MMS und SMS-Empfang/Versand klappt ohne Probleme.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich machen muss?

Grüße Michi

klingtone

klingtone

klingtone
Modell(e)
Sony Ericsson W950i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja, Du musst dide WAP-Einstellungen Deines Providers vornehmen. Sonst kann sich Dein Handy nicht mit dem Internet verbinden und den Artikel downloaden. Hier bspw. gibt es eine Anleitung dazu:

handy.de / WAP-Einstellung

Die richtige WAP-Einstellung kann man sich aber auch direkt bei SE runterladen.

Thema:

Klingeltöne/Wallpapers laden?

Sucheingaben

sony ericsson c905 klingeltöne kostenlos

,

klingeltöne für C905

,

klingeltöne c905 kostenlos

,
C905 klingeltöne laden
, c905 klingeltöne download, c905 klingeltöne kostenlos, klingeltöne c905, c905 klingeltöne, kostenlose handy wallpaper c905, klingeltöne für se 905, free sms handytöne für sony ericsson c905, Sony_Ericsson_C905_Wallpaper, kostenlos sony ericsson c905 klingeltöne, o2 kann link nicht öffnen für klingelton, Klingeltöne für Sony Ericsson C905, Sony Ericsson C905 Klingelt, handy klingeltöne kostenlos downloaden c905, klingeltöne für sony ericsson c905 kostenlos downloaden, sony ericsson handy klingelton downloaden, sony ericsson c905 klingelton kostenlos, klingeltöne auf sony ericsson laden, Klingeltöne Sony C905, klingelton auf sony ericsson laden, rufton c905, klingeltöne sony ericsson c905

Klingeltöne/Wallpapers laden? - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Android 4.2: System-Dump, Apps, Wallpaper und Klingeltönen geleakt

Android 4.2: System-Dump, Apps, Wallpaper und Klingeltönen geleakt: Ein erster System-Dump des LG Nexus 4 offenbart u.a. Apps, Wallpapers und Klingeltöne. Fortgeschrittene dürfen sich schon mal die Fingerchen...
  • Galaxy S3 LiveWallpaper/AudioPack(Klingeltöne,UI, Benachrichtigungen)/Wallpapers

Galaxy S3 LiveWallpaper/AudioPack(Klingeltöne,UI, Benachrichtigungen)/Wallpapers: Nicht lange hat es gedauert schon sind die ersten Portierungen, der geleakten Galaxy S3 Firmware, erschienen. Nun auch, wie dem Thread-Titel zu...
  • Klingeltöne SMS Wallpaper und mehr...

Klingeltöne SMS Wallpaper und mehr...: Hallo, wie kann man eigentlich den Klingelton bzw. das Mitteilungssignal einstellen? Soweit ich das sehe scheint das nur pro Kontakt zu gehen...
  • Suche SL55 orig. Klingeltöne, Wallpapers

Suche SL55 orig. Klingeltöne, Wallpapers: Hi. Habe hier ein ziemlich nackiges SL55, bei dem fast alle original Klingeltöne, Wallpapers, Logos, Animationen ... fehlen. Weiß jemand von...