A
atticus
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- samsung fgh-480
- PC Betriebssystem
- windows vista ultimate
Hallo.
Mir ist aufgefallen das mein Klingelton plötzlich wechselt wenn mich jemand anruft.
Von meinem selbstgemachten *.wav Realtone der auch in der Profilpersonalisierung wunderbar abgespielt wird zum vorinstallieren SiemensSwing.mid!
Nach der ersten Vibration (wo das FadeIn einsetzt) spielt mein Beatsteaks - Hand In Hand Realtone 5 Sekunden (der Klingelton ist 19 Sekunden lang), bricht dann ab und dann kommt ein SiemensSwing.mid FadeIn!
Was ist kaputt? Das geht GARNICHT wenn auf einmal son lulu Klingelton kommt :shakehead:
Bitte helft mir.
MfG
Marc
Edit: Das ist mit allen *.wav Tönen so, allerdings NUR mit den SELBSTGEMACHTEN.
Gestern haben sie noch funktioniert. Sowas blödes. :crying:
Edit²: WAHA es geht wieder. :up:
Gibts öfters solche Minutenausfälle bei den Handys?
Mir ist aufgefallen das mein Klingelton plötzlich wechselt wenn mich jemand anruft.
Von meinem selbstgemachten *.wav Realtone der auch in der Profilpersonalisierung wunderbar abgespielt wird zum vorinstallieren SiemensSwing.mid!
Nach der ersten Vibration (wo das FadeIn einsetzt) spielt mein Beatsteaks - Hand In Hand Realtone 5 Sekunden (der Klingelton ist 19 Sekunden lang), bricht dann ab und dann kommt ein SiemensSwing.mid FadeIn!
Was ist kaputt? Das geht GARNICHT wenn auf einmal son lulu Klingelton kommt :shakehead:
Bitte helft mir.
MfG
Marc
Edit: Das ist mit allen *.wav Tönen so, allerdings NUR mit den SELBSTGEMACHTEN.
Gestern haben sie noch funktioniert. Sowas blödes. :crying:
Edit²: WAHA es geht wieder. :up:
Gibts öfters solche Minutenausfälle bei den Handys?