Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1]

Diskutiere Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Mir ist aufgefallen das mein Klingelton plötzlich wechselt wenn mich jemand anruft. Von meinem selbstgemachten *.wav Realtone der auch in...
  • Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] Beitrag #1
A

atticus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Hallo.

Mir ist aufgefallen das mein Klingelton plötzlich wechselt wenn mich jemand anruft.
Von meinem selbstgemachten *.wav Realtone der auch in der Profilpersonalisierung wunderbar abgespielt wird zum vorinstallieren SiemensSwing.mid!

Nach der ersten Vibration (wo das FadeIn einsetzt) spielt mein Beatsteaks - Hand In Hand Realtone 5 Sekunden (der Klingelton ist 19 Sekunden lang), bricht dann ab und dann kommt ein SiemensSwing.mid FadeIn!

Was ist kaputt? Das geht GARNICHT wenn auf einmal son lulu Klingelton kommt :shakehead:

Bitte helft mir.

MfG
Marc

Edit: Das ist mit allen *.wav Tönen so, allerdings NUR mit den SELBSTGEMACHTEN.
Gestern haben sie noch funktioniert. Sowas blödes. :crying:

Edit²: WAHA es geht wieder. :up:
Gibts öfters solche Minutenausfälle bei den Handys?

• Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] Beitrag #2
CH560

CH560

Newbie
Modell(e)
iPhone 4 S
Netzbetreiber
ALDI Talk
Hi, ich habe das gleiche Problem, nur geht es nicht wieder weg.
Es kommt mein selbstgemachter Klingelton 1x und dann das Siemens Zeug.
Hat jemand eine Idee warum?

• Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] Beitrag #3
C

Champion0815

Junior Mitglied
Benutzt ihr evtl eine alte Version des Fullscreencallers ? Da kannte ich das Problem

CHA

• Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] Beitrag #4
A

atticus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Nein von diesem Fullscreencaller halte ich nichts!

Du musst mal den Klingelton wechseln. Wähle z.B. mal einen vorinstallieren, ruf dich selber an auf deinem Handy, danach wählst du wieder deinen selbstgemachten und rufst dich nochmal an. Dann gings bei mir wieder.

Warum auch immer.

• Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] Beitrag #5
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
ich denke eher dass der arbeitsspeicher zu voll ist. lösche mal n paar sms, mms, etc...

wenn der wav-klingelton nicht komplett in den arbeitsspeicher kann, kann er auch net komplett abgespielt werden.

bei mir hats geholfen.

mfg
mickey :up:

• Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] Beitrag #6
S

stORm

Junior Mitglied
Originally posted by atticus@5.10.2004, 15:59
Hallo.

Mir ist aufgefallen das mein Klingelton plötzlich wechselt wenn mich jemand anruft.
Von meinem selbstgemachten *.wav Realtone der auch in der Profilpersonalisierung wunderbar abgespielt wird zum vorinstallieren SiemensSwing.mid!

Nach der ersten Vibration (wo das FadeIn einsetzt) spielt mein Beatsteaks - Hand In Hand Realtone 5 Sekunden (der Klingelton ist 19 Sekunden lang), bricht dann ab und dann kommt ein SiemensSwing.mid FadeIn!

Was ist kaputt? Das geht GARNICHT wenn auf einmal son lulu Klingelton kommt :shakehead:

Bitte helft mir.

MfG
Marc

Edit: Das ist mit allen *.wav Tönen so, allerdings NUR mit den SELBSTGEMACHTEN.
Gestern haben sie noch funktioniert. Sowas blödes. :crying:

Edit²: WAHA es geht wieder. :up:
Gibts öfters solche Minutenausfälle bei den Handys?
beatsteaks??? kannst du mir den klingelton bitte mal schicken? :)

meine email adresse: [email protected]

• Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] Beitrag #7
H

H-Man

Profi Mitglied
Wenn Du die Töne auf der MMC hast, kann es auch sein, das die gerade nicht sehr gut läuft, dann spielt es wieder den Chicen Swing ab, hehe

• Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] Beitrag #8
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
N'abend,
leider hat das SX1 generell Probleme mit wav-Klingeltönen,das Prob.hab ich bei mir auch teilweise(Kalenderalarm),bei mir klingelts 1x und dann iss Ruhe!.Es brauch wohl zu lange um sie aufzurufen,hab ich irgendwo gelesen.Hast du den Ton mit dem Ringtone Maker erstellt oder selber umgewandelt?Der Ringtone Maker erstellt die Töne im 4bit-16000hz-mono-Format.Mein normales Konvertier-Programm geht nur auf 8bit runter.Je kleiner die Datei iss umso leichter soll es das SX1 laden können.Aber es klappt auch so nicht immer wie ich oben ja schon schrieb,leider.Die Töne sollten auf jeden Fall im Sounds/Digital o.Simple Ordner sein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1]

Klingeltöne wechseln plötzlich... [SX1] - Ähnliche Themen

sx1: Klingelton-Spinneritis: Hallo, mein aktuelles SX1, 2003er mit FW14, spinnt beim Klingeln. Ich hatte im Sommer noch ein SX1 Music, das geklaut wurde. Also hatte ich...
Oben