Klingeltöne werden nicht synchronisiert

Diskutiere Klingeltöne werden nicht synchronisiert im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ...und das ziemlich klar warum: das iTunes zeigt links kein "Töne" Menueintrag, wo ich das Häckchen zu syncronisieren setzen dürfte. In iTunes...

mariol

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Galaxy S6, iPhone 6
...und das ziemlich klar warum: das iTunes zeigt links kein "Töne" Menueintrag, wo ich das Häckchen zu syncronisieren setzen dürfte. In iTunes Bearbeiten/Einstellungen/General gibt's neulich auch kein Häckchen mehr...
toene.png
soll ich es so verstehen, dass Apple keine eigene Töne mehr zulässt?
 

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
487
Ort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Geh' mal zurück auf den Standardbildschirm (also nicht mehr im iPhone-Menü).
Dann hast Du oben links das Auswahlfeld (Apps, Musik, ... mit je einem Pfeil nach oben und unten). Wenn Du auf das Auswahlfeld gehst, hast Du ganz unten "Menü bearbeiten...". Sind die Töne dort aktiviert?

Und sind in Deinem iTunes überhaupt Töne (m4r) vorhanden? Will heißen, existiert in Deinem iTunes-Ordner (also in der Windows-Ansicht) ein Unterordner "iTunesMedia\Tones"?
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mal die Anleitung von Square Zero in Bildern.

Wichtig, du musst Töne in iTunes aktivieren und auch die Töne dann in iTunes verfügbar haben.

Screenshot 2016-06-06 20.14.54.png

Screenshot 2016-06-06 20.15.06.png
 

mariol

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Galaxy S6, iPhone 6
Ha ha, in der Tat da habe ich das Kästchen dort gefunden - dann war mir möglich die Töne zu sehen und anschliessend noch zu synchronisieren! *freut*
Danke @SquareZero und @iFreddie!
 
U

Unregistriert

Gast
Hey ich hab dasselbe Problem aber schon alles versucht. Töne wird trotzdem nicht angezeigt und ich könnte ausrasten weil ich schon seit Stunden versuche diese zu synchronisieren
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hier durch den Thread bist du durch? Die Dateiendung der Töne ist .m4r?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

Unregistriert

Gast
Es hat nichts mit der Datei zu tun. Bei iTunes fehlt der Ordner Töne unter den Einstellungen und der Übersicht und da ist auch ein häckchen aber trotzdem sieht man die Töne nicht und ich kann machen was ich will. Es wird nicht angezeigt
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Sieht das so bei dir aus, erstes Foto und dann zweites Foto über Menü bearbeiten

Bildschirmfoto 2017-01-18 um 18.21.29.jpg

Bildschirmfoto 2017-01-18 um 18.21.52.jpg
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn ich den Post richtig deute, dann hat er wohl entsprechend die Einstellungen gesetzt. dennoch findet er nix...?

Wie sieht es dann via Explorer aus, gehe da mal in den Ordner Musik - iTunes - iTunes Media, gibt es dort einen Unterordner Töne (oder auch Tones) und sind dort Klingeltöne gespeichert?
 
Thema:

Klingeltöne werden nicht synchronisiert

Klingeltöne werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
iTunes 12.7 - selbst erstellte Töne?: iTunes 12.7 ist da uns sorgt für Verärgerung.nnNach der iPhone X Keynote hatte Apple offenbar doch noch eine Überraschung parat, in der...
Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...

Sucheingaben

squarezero.gif

,

keinen eigenen klingelton mehr seit ios 10

,

itunes problem klingelton syn

,
iphone klingeltöne können nicht synchronisiert werden
, synchronisieren itunes, itunes synchronisieren
Oben