Klingeltöne zuordnen

Diskutiere Klingeltöne zuordnen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, habe in [email protected] versucht Klingeltöne zuzuordnen. Erst nach eingehendem Studium der Hilfedatei habe ich es dann geschafft. Sehr intuitiv...
U

Ulmer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
6
Hallo,

habe in [email protected] versucht Klingeltöne zuzuordnen. Erst nach eingehendem Studium der Hilfedatei habe ich es dann geschafft. Sehr intuitiv war das allerdings irgendwie nicht so ganz. Logischer (und einfacher) wären für mích eigentlich zwei Wege:
1. Logos&Töne --> rechter Mausklick z.B. auf Tabellenzeile "Anruf/Übrige Anrufe/..." und dann den Klingelton aus dem "Mobile:\Data\Sounds\"-Ordner auswählen.
2. Ins Dateisystem des Handys-->Rechtsklick auf Klingelton --> Zuordnung

Wäre das realisierbar?

Bye Byte
Ulmer
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by Ulmer@1.12.2004, 15:26
Sehr intuitiv war das allerdings irgendwie nicht so ganz. Logischer (und einfacher) wären für mích eigentlich zwei Wege:
1. Logos&Töne --> rechter Mausklick z.B. auf Tabellenzeile "Anruf/Übrige Anrufe/..." und dann den Klingelton aus dem "Mobile:\Data\Sounds\"-Ordner auswählen.
2. Ins Dateisystem des Handys-->Rechtsklick auf Klingelton --> Zuordnung
Natürlich ist sowas realisierbar, aber ein Kontexmenu ist meinen Erfahrungen nach weniger intuitiv als jede andere Möglichkeit. Ich habe hier schon User gehabt, die drei Jahre mit s25atonce gearbeitet haben und noch nichts vom Kontexmenü gewußt haben, deshalb versuche ich diese Menüs so weit wie möglich zu vermeiden.

Also das "setzen als" im Dateisystem ist aus meiner Sicht super offensichtlich.

Gruß

John Shaw
 
U

Ulmer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
6
O.K., wenn man es mal weiss ist es schon offensichtlich. Ich habe eben immer ganz gern zusätzlich (!) noch ein Kontext-Menü (geht mir irgendwie leichter von der Hand). Schön wäre es allerdings, wenn man auch direkt in der Tabelle "Logos&Töne" Zuordnungen vornehmen könnte.
Bye the way: trotz meiner kleinen Kritikpunkte gefällt mir das Programm hervorragend (sonst hätte ich es auch nicht erworben) - ein Segen im Vergleich zur Original-Siemens-Software. Ich habe parallel auch noch Vissie getestet, das mir aber bis auf die Importmöglichkeiten (vCalendar) und den Kontextmenüs weniger zugesagt hat.

Bye
Ulmer
 
Thema:

Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen - Ähnliche Themen

CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

i8910 anrufer klingelton zuordnen

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/10305-klingelt-ne-zuordnen.html

,

flipout klingeltöne zuordnen

,
klingelton zuordnen motorola
, motorola flipout klingelton anrufer zuordnen, x8 rufton zuordnen, motorola flipout klingelton zuweisen, x8 ruftöne zuordnen, x8 klingeltoene zuweisen, Rufton beim Ommnia 2 einem Arufer zuorden, x8 klingeltöne -x10, x8 klingeltöne zuordnen, flipout klingelton zuweisen, omnia2 Klingelton anrufer zuordnen, Flipout Klingelton zuordnen, samsung xcover 2 klingeltöne zuordnen
Oben