Klingeltöne!!!

Diskutiere Klingeltöne!!! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo ich wollte für jeden meiner Freunde einen einzelnen Ton benutzen. Jetzt wollte ich fragen wo muss ich die Töne hinkopieren und auf welchen...
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
84
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
Hallo ich wollte für jeden meiner Freunde einen einzelnen Ton benutzen.

Jetzt wollte ich fragen wo muss ich die Töne hinkopieren und auf welchen Speicher???

Ich habe das schon vor 3 Tagen probiert aber ich kann die Töne nicht benutzen.

Es sind normale mp3 Datein und ich habe die Töne auf meine Speicherkarte gespeichert.

Im Ordner Install.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Danke


\mastercbc
 
E

EroE_1909

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
122
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
ganz einfach ;)

du erstellst den kontakt gehst auf optionen - klingelton dann wird das handy durchsucht und dann wählste nen sound aus...

sobald du dann aber die töne verschiebst musst du das neu zuweisen sonst findet der die nichtmehr ;)

greetz
 
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
84
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
ja so habe ich das auch gemacht nur dann kam eine fehlermeldung bei mir und zwar....Nicht genug Speicher zur Anzeige aller Klingeltöne????


Ich habe es gerade nochmal getestet dann ging es irgendwie:banane:


Verstehe ich nicht so ganz aber was hat das mit der Fehlermeldung auf sich???
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das dürfte ein Arbeitsspeicherproblem sein. Wenn du viele Sounds auf dem Handy hast (so wie ich ca 4 GB) dann kann das Handy einfach nicht mal locker flockig einige GB laden. Meistens gehts dann aber beim zweiten VErsuch (wie bei dir ja wohl auch)
 
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
84
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...okay gut danke für die antwort.

dann muss ich das einfach mehrmals probieren


danke:thumbs:
 
Thema:

Klingeltöne!!!

Sucheingaben

nicht genug speicher zum anzeigen aller klingeltöne

,

nokia 5800 klingelton nicht genügend speicher standardtöne

,

nicht genug speicher zur anzeige aller klingeltöne

,
wie kann ich den klingelton installieren samsung
, nokia e71 klingeltöne exportieren, i8910 klingeltöne kopieren, mp3 auf iphone 4 als klingelton installieren, Klingelton i8910 installieren , e 71 nicht genügend speicher, Klingeltöne Samsung I8910, wo muss ich einen klingelton beimi phone hinkopieren, nicht genügend speicher zur anzeige aller klingeltöne , samsung i8910 klingeltöne, nicht genug speicher zur anzeige aller töne, nicht genug speicher zum anzeigen aller töne, itunes wo speichere ich klingeltöne, mp3 klingelton samsung omnia 7, klingeltöne i8910 installieren, nicht genug speicher zur anzeige, wo muss ich die klingeltöne bei itunes hinkopieren, e71 nicht genug speicher, iphone 4 wo mp3s hinkopieren, Samsung S8000 Klingelton installieren, sony ericsson x8 importieren klingeltöne, iphone 4 mp3 2 ringtone gold klingelton nutzen

Klingeltöne!!! - Ähnliche Themen

  • Klingelton Erstellen

    Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

    Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

    Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

    neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
  • Musik als Klingelton?

    Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
  • Similar threads

    • Klingelton Erstellen

      Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
    • Klingeltöne

      Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
    • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

      Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
    • neue klingeltöne nicht zu hören

      neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
    • Musik als Klingelton?

      Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
    Oben