Klingeltöne!

Diskutiere Klingeltöne! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich weiß ich weiß leidiges Thema, doch leider komme ich anscheinend ohne fremde Hilfe nicht weiter. Ich kann leider immer nur einen klingelton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heideltorte

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Ich weiß ich weiß leidiges Thema, doch leider komme ich anscheinend ohne fremde Hilfe nicht weiter. Ich kann leider immer nur einen klingelton unter meinen persönlichen speichern, möchte aber mehrer haben. mach ich írgentwas falsch beim syncronisieren? :confused::denk:

H

heideltorte

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Vielen Lieben Dank, bin da ein totaler Neuling und kann mich nun dank der super guten und schnellen Hilfe heute Abend doch noch freuen.

dich merk ich mir ...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klingeltöne!

Klingeltöne! - Ähnliche Themen

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten: Immer wieder kann es auch mit den Amazon Fire Tablet Geräten zu Problemen kommen. Wenn man das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Alexa erklärt auf Wunsch Handlungen - So funktioniert der Befehl Alexa, was hast du gemacht?: So mancher wünscht sich mehr Transparenz bei der Nutzung virtueller Assistenten und bei vielen ist es bereits möglich, den Verlauf der...
Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...

Sucheingaben

vodafone klingeltöne iphone

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62665-klingelt-ne.html

,

vodafone klingeltöne iphone 4

,
wieviel persönliche klingeltöne iphone 4
, 0, wie viele persönliche klingeltöne iphone 4, vodafone klingeltöne iphon, klingelton vodafone Iphone, wieviele eigene Klingeltöne auf iPhone 4, wieviel klingeltöne iphone 4, iphone4 speichert immer nur 1 persönlichen klingelton, iphone 4 klingeltöne mp3, wieviel klingeltöne kann iphone speichern, klingeltöne iPhone 4, vodafone klingeltöne iphone 4s, wie viele persönliche töne iphone 4, iphone 4 wieviel persönliche klingeltöne gehen, iphone4 nur einen persönlichen klingelton, wieviele klingeltöne iphone speichern, wieviele klingeltöne iphone 4, wieviel eigene klingeltöne iphone 4, klingeltöne iphone 4gratis, persönliche klingeltöne iphone 4 wieviel, wieviele persönliche Klingelzüge beim iphone4, iphone 4s wieviele eigene klingeltöne
Oben