Klingeltöne ??

Diskutiere Klingeltöne ?? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo-habe bei "Klingeltöne pro" JLCMobile für 79cent Klingeltöne gekauft, aber nie eine mail erhaten,mit der ich sie installiern kann..Rg ist...

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Hallo-habe bei "Klingeltöne pro" JLCMobile für 79cent Klingeltöne gekauft, aber nie eine mail erhaten,mit der ich sie installiern kann..Rg ist abgebucht-man kann mit den Hunden aber nicht in Verbindung treten..hat jemand eine Idee??
Frank

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Idee? Klingeltöne selbst erstellen ;)

Bidde...http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen.html

JLCMobile? Irgend so ein Klingelton zum laden, mit Abo und TV Werbung? Das geht beim iPhone generell nicht, auch nicht irgend welche Hintrgründe, Themes...dieser ganze Kram eben, denn man so laden kann.

Sowas nur über den iTunes und AppStore.

Gruß

Venassa

Newbie
Hallo-habe bei "Klingeltöne pro" JLCMobile für 79cent Klingeltöne gekauft, aber nie eine mail erhaten,mit der ich sie installiern kann..Rg ist abgebucht-man kann mit den Hunden aber nicht in Verbindung treten..hat jemand eine Idee??
Frank

iPhone Klingelton converter

du kannst diese Software anwenden, um deine Lieblingsmusik ins Klingelton zu machen~

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ist nur Shareware (iPhone Klingelton converter), mit Neun Euro doch recht teuer, gegen iRinger (siehe Link) im Post über dir, das gibt´s gratis...;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klingeltöne ??

Klingeltöne ?? - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

klingelton idee

,

jlcmobile.com

,

mp3 klingeltöne iphone 4

,
[email protected]
, lieblingsmusik als klingelton wählen HTC Mozart, gibt es apps um Klingelton zu erstellen für omnia 7, Hund als klingelton, idee klingelton, klingeltöne idee, mp3 für i phome 4 als klingelton, klingeltöne iPhone 4, iphon klingelton converter, Lieblingsmusik als Klingelton Iphone 4, klingelton kostenloser guter konverter iphone 4, klingelton iphone 4s mp3, gratis töne iphone forum, f, klingeltöne iphone 4 online konvertieren kostenlos, lieblingsmusik als klingelton auf I phone 4 erstellen, sound af51 converter, iphone4 klingelton converter kostenlos, iphone klingelton converter kostenlos, hat HTC eigene Anwendung um klingeltöne zu erstellen, probleme iphone klingeltöne JLCmobile, mp3 als klingelton für iphone 4
Oben