Klingeltöne

Diskutiere Klingeltöne im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi leute, habe mir für das iphone 4 das app Audiko heruntergeladen, ein Ton ausgewählt und heruntergezogen. Nun gefällt mir dieser Ton nicht und...
G

Gast

Gast
hi leute,

habe mir für das iphone 4 das app Audiko heruntergeladen, ein Ton ausgewählt und heruntergezogen.
Nun gefällt mir dieser Ton nicht und ich will es aus dem Iphone löschen, wie geht das????

thanks.....

grüsse

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Löschen kannst du die Töne in iTunes. Links in der Spalte steht weiter oben "Klingeltöne" (wenn ich das grad richtig im Kopf habe) Jedenfalls löscht du den Ton dort, dann Syncen und er ist auch auf dem iPhone verschwunden. Direkt auf dem Device geht das nicht.

Gruß

G

Gast

Gast
hallo freddie,
danke für die antwort.
also habe es hinbekommen.
itunes hat die klingeltöne nicht erkannt, auch nicht nach mehrmaligem syncronisieren.
muss zugeben das ich bei audiko den reiter MANAGE TONES übersehen habe und da geht es einwandfrei (der reiter MANAGE TONES ist versteckt hinter einer werbung).

danke nochmals super forum hier

Grüsse Ati

Thema:

Klingeltöne

Klingeltöne - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Benachrichtigungston und Klingelton werden manchmal nicht abgespielt: Auf meinem Xperia XZ2 Compact werden manchmal die Töne nicht abgespielt. Ganz konkret passiert das, wenn ich E-Mails über die GMX App bekomme...
Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Apple Watch Series 4 mit Apple iPhone suchen - Geht das und wenn ja wie funktioniert es?: Mit der Apple Watch kann man sein Apple iPhone suchen, aber geht das auch anders herum? Eine offizielle Möglichkeit gibt es hier nicht, aber eine...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63924-klingelt-ne.html

,

iphone 4 klingeltöne mp3

,

klingeltöne iPhone 4

,
klingeltöne löschen iphone
, iphone 4 klingeltöne löschen, wie kann ich den klingelton vom iphone löschen?, wo sind die heruntergeladenen klingeltöne? iphone4, Iphone 4 mp3 klingeltöne entfernen, klingeltöne auf iphone 4 entfernen, wo sind die geladenen klingeltöne beim iphone, wo sind die geladenen klingeltöne beim iphone 4, heruntergeladene klingeltöne iphone 4, wie kann heruntergeladene lied als klingelton für iphone verwenden, iphone 4 zeigt die heruntergeladenen klingeltöne nicht an, klingeltöne von iphon löschen original, geladene klingeltöne iphone wieder löschen, iphone 4 heruntergeladener klingelton ist verschwunden, klingeltöne iphone löschen, wo finde ich die heruntergeladenen klingeltöne beim iphone, lied rufton iphone4, iphone 4 klingeltöne original mp3, wo finde ich den selbst geladenen klingelton auf dem iphone, klingeltöne aus mp3 auf iphone4, ringtones iphone 4, iphone 4 song als klingelton
Oben