Klingeltöne

Diskutiere Klingeltöne im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hi leute, habe mir für das iphone 4 das app Audiko heruntergeladen, ein Ton ausgewählt und heruntergezogen. Nun gefällt mir dieser Ton nicht und...
  • Klingeltöne Beitrag #1
G

Gast

Gast
hi leute,

habe mir für das iphone 4 das app Audiko heruntergeladen, ein Ton ausgewählt und heruntergezogen.
Nun gefällt mir dieser Ton nicht und ich will es aus dem Iphone löschen, wie geht das????

thanks.....

grüsse

• Klingeltöne Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Löschen kannst du die Töne in iTunes. Links in der Spalte steht weiter oben "Klingeltöne" (wenn ich das grad richtig im Kopf habe) Jedenfalls löscht du den Ton dort, dann Syncen und er ist auch auf dem iPhone verschwunden. Direkt auf dem Device geht das nicht.

Gruß

• Klingeltöne Beitrag #3
G

Gast

Gast
hallo freddie,
danke für die antwort.
also habe es hinbekommen.
itunes hat die klingeltöne nicht erkannt, auch nicht nach mehrmaligem syncronisieren.
muss zugeben das ich bei audiko den reiter MANAGE TONES übersehen habe und da geht es einwandfrei (der reiter MANAGE TONES ist versteckt hinter einer werbung).

danke nochmals super forum hier

Grüsse Ati

Thema:

Klingeltöne

Klingeltöne - Ähnliche Themen

Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
Apple iPhone Wecker mit Vibration lautlos verwenden - So nutzt man Vibrationsalarm im iOS Wecker: Das iPhone kann man auch sehr gut als Wecker nutzen und sich mit einem Sound nach Wahl wecken lassen. Es kann aber auch Situationen geben, in...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
Riesige Systemdaten auf Handy?: Hi, ich habe einen ziemlich vollen Speicher und habe mir mal eine App heruntergeladen (DiskUsage) wo man genau sehen kann, was wieviel Speicher...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63924-klingelt-ne.html

,

iphone 4 klingeltöne mp3

,

klingeltöne iPhone 4

,
klingeltöne löschen iphone
, iphone 4 klingeltöne löschen, wie kann ich den klingelton vom iphone löschen?, wo sind die heruntergeladenen klingeltöne? iphone4, Iphone 4 mp3 klingeltöne entfernen, klingeltöne auf iphone 4 entfernen, wo sind die geladenen klingeltöne beim iphone, wo sind die geladenen klingeltöne beim iphone 4, heruntergeladene klingeltöne iphone 4, wie kann heruntergeladene lied als klingelton für iphone verwenden, iphone 4 zeigt die heruntergeladenen klingeltöne nicht an, klingeltöne von iphon löschen original, geladene klingeltöne iphone wieder löschen, iphone 4 heruntergeladener klingelton ist verschwunden, klingeltöne iphone löschen, wo finde ich die heruntergeladenen klingeltöne beim iphone, lied rufton iphone4, iphone 4 klingeltöne original mp3, wo finde ich den selbst geladenen klingelton auf dem iphone, klingeltöne aus mp3 auf iphone4, ringtones iphone 4, iphone 4 song als klingelton
Oben