Klingeltöne

Diskutiere Klingeltöne im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe seit 2 Tagen mein erstes (!) Iphone 4 und wollte mir meine eigenen Klingeltöne laden. Hat auch soweit alles geklappt. War in Itunes...

wolfsauge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphon 4
Netzbetreiber
O2
Hallo habe seit 2 Tagen mein erstes (!) Iphone 4 und wollte mir meine eigenen Klingeltöne laden. Hat auch soweit alles geklappt. War in Itunes, habe die Töne umgewandelt in m4r und in Klingeltöne verschoben. Nur wenn ich die Klingeltöne aufs Iphone syncon. will gehen höchstens 4 manchmal auch nur 2 Töne in den Klingeltöne Ordner und die restlichen in mein Ipod. Wie kannich die Töne von meinem Ipod in den Ordner Klingltöne schieben und warum werden die dorthin verschoben. Hilfe

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

wolfsauge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphon 4
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank. Werde ich machen.

Thema:

Klingeltöne

Klingeltöne - Ähnliche Themen

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Eigene Töne funktionieren nicht mehr nach Update auf iOS 7.0.4: Eigene Klingeltöne (m4r) werden auf dem iPhone 4 abgespielt. Bei Anruf Klingeln aber nicht. Nicht stumm geschaltet, Klingeltöne (m4r) mehrmals in...

Sucheingaben

iphone 4 zeigt nur einen klingelton an

,

klingelton iPod 4

,

iphone 4 zeigt mir nur 2 klingeltöne an

,
ipod4 eigene Klingeltöne
, itunes, klingelton ipod 4 erstellen, iphone 4 klingeltöne laded in ipod, wie lade ich beim iphone 4 einen klingelton herunter, nokia n8 klingelton abspielen, ipod4 eigener sms klingeltöne, iphone4 zeigt nur 2 klingeltöne, iphone4 Klingeltöne vom iPod, klingelton iphone 4 klingeltöne, iphone 4 zeigt nur 2 klingeltöne an, iphone4 nur 2 persönliche klingeltöne, iphone zeigt nur 2 klinteltöne, iphone4 klingeltöne ipod, iphone klingeltöne wiedergeben auf handy, iphone 4 klingeltöne erstellen, klingelton erstellen iphone, iphone 4 klingeltöne, iphone sms klingeltöne erstellen, iphone 4 klingelton erstellen, iphone eigener klingelton, iphone 4 eigenen klingelton
Oben