Klingeltöne

Diskutiere Klingeltöne im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Wo kann ich die Klingeltöne einstellen? Mfg
G

Gast

Gast
Hallo! Wo kann ich die Klingeltöne einstellen? Mfg

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo!

Einstellungen >>> Profile >>> Profil auswählen >>> Personalisieren

Siehe auch Bedienungsanleitung S.35 :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klingeltöne

Klingeltöne - Ähnliche Themen

Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...

Sucheingaben

nokia c7 klingelton einstellen

,

klingeltöne nokia c7

,

nokia c7 klingeltöne

,
nokia c7 klingeltöne einstellen
, c7 klingelton einstellen, nokia x7 klingelton einstellen, klingeltöne für Nokia C7, nokia x7 klingelton ändern, klingelton Nokia c7, c7 klingelton ändern, nokia c7 eigene klingeltöne, nokia c7 rufton ändern, klingelton einstellen nokia c7, Klingeltöne C7, f, Klingelton ändern nokia c7, 0, c7 klingeltöne, nokia c7 rufton einstellen, nokia c7 klingeltöne download, wo finde ich klingeltöne nokia c7, nokia c7 töne ändern, klingelton nokia c7 einstellen, Nokia C7 Klingelton, Nokia C7 eigener Klingelton
Oben