klingelton ändern unmöglich

Diskutiere klingelton ändern unmöglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; irgendwie hab ich festgestellt, dass egal welchen klingelton ich ausgwählt habe und egal welches profil aktiv ist, immer der siemens_swing...
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
irgendwie hab ich festgestellt, dass egal welchen klingelton ich ausgwählt habe und egal welches profil aktiv ist, immer der siemens_swing klingelton kommt wenn ich angerufen werde.
achso hab fw15

weiss jemand woran das liegen könnte?

C

Chrysagon

Junior Mitglied
Welches Modell?

Für das S65 gilt, daß die Klingeltöne im Ordner Mediapool/Sounds liegen müssen. Beim Auswählen eines Klingeltons von der MMC wird dieser normalerweise in das Mediapool/Sounds-Verzeichnis kopiert. Funzt das bei Dir?

C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
steht im betreff welches modell ich hab.....

auch die anderen vorinstallierten gehen nicht.

hab jetzt noch rausgefunden,dass wenn ich keine mmc drin hab, ein anderer klingelton auch funktioniert. stecke ich die karte ohne neuzustarten wieder rein, kommt noch mein gewählter klingelton und wenn ich neustarte mit karte, dann kommt wieder dieser ätzende siemens_swing :crying:

C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
es muss irgendwie mit dem fullscreencaller zusammenhängen.
wenn ich den ausschalte, gehts wieder wie vorher.

allerdings hat es nichts mit der verwendeten version zu tun. hatte zuerst 3.02 und jetzt hatte ich die 2.02 von der siemens webseite. bei beiden gehts nicht.

ist das bei euch auch so, wenn ihr den fsc installiert habt?

Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

ich glaub FScaller tut sich schwer, wenn sehr viele Kontakte im Telefonbuch stehen (>500 Einträge). Könnte das das Problem sein ?

Gruß Stefan

C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
danke für deine hilfe, stefan.

aber jetzt hab ich das übel gefunden. und zwar:

wenn man fullscreencaller installiert hat (egal welche version) und keypad+ von shapeservices (egal welche version) dann kommt es zu diesem phänomen..

es gibt jetzt zumindest eine version von keypad+ (1.3) die man deaktivieren kann. frühere versionen waren immer aktiv. wenn ich sie deaktiviere, dann läufts wieder.

W

wwiewerner

Newbie
@CopEater

Ich habe das gleiche Problem mit dem FSCaller. Hab mich jetzt ein paar mal hinterheinander vom Festnetz aus angerufen. Immer wieder mit der gleichen Nummer. Ohne dass ich was in den Einstellungen vom FSCaller geändert habe, spielt er manchmal den richtigen Klingelton, manchmal den SIemens-Swing und manchmal piept es nur kurz und er spielt gar keinen.

Das Keypad+ habe ich allerdings nicht auf meinem Handy. Also daran allein kann's nicht liegen.

Jedenfalls nervt dieser Bug extrem. :mecker:

Vielleicht ha ja jemand noch nen anderen Lösungsansatz.

:confused:

mfg
WwieWerner

C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
was für autostartprogramme hast du noch installiert?
schreib mir das mal bitte, ich versuche dann eine lösung zu finden. notfalls schreib mir eine pm mit allen installierten programmen.

C

Chrysagon

Junior Mitglied
Originally posted by CopEater@13.01.2005, 12:31
steht im betreff welches modell ich hab.....
Sorry. :)

Bei mir wird die Betreffzeile meistens nicht angezeigt. Komischer Fehler im IE...

(Und da es sich um das SX1 handelt, halt ich mich aus den Spekulationen jetzt raus.)

L

luckymikehh

Junior Mitglied
Hallo, hab gnau das gleiche Problem. Hab den FSC und Smart Answer laufen. Machmal ist alles normal und dann wieder der schlechte swing ton. Denke es liegt am FSC

Thema:

klingelton ändern unmöglich

klingelton ändern unmöglich - Ähnliche Themen

• Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage"

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
  • klingelton verschwindet alle 1-2 tage

klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
  • Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...