Klingelton ändern!

Diskutiere Klingelton ändern! im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, wie kann ich meine eigenen Klingeltöne verwenden und nicht die schon auf dem Handy sind? Danke schon vorab.
G

Gast

Guest
Hallo,

wie kann ich meine eigenen Klingeltöne verwenden und nicht die schon auf dem Handy sind?

Danke schon vorab.
 
R

rainer-srt

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
16
Eine Möglichkeit ist, diese als MP3 auf das X1 kopieren. Darauf tippen(lang), dann geht ein Menu auf und unten steht "als Klingelton verwenden".
 
G

Gast

Guest
und Mitteilungstöne?

also das mit den Klingeltönen hab ich jetzt auch hinbekommen, aber kann es wirklich sein, dass man bei diesem Gerät nur die vorinstallierten sms töne verwenden kann???
 
G

Gast

Guest
nein, man muss nur die eigenen klingeltöne in den richtigen ordner kopieren, welcher nicht der klingeltonordner ist für eingehende anrufe (warum auch immer). nachdem ich den klingelton für sms (Los Lobos - Cancion del mariachi - sehr cool :-)) in den windows- ordner kopiert habe, war er auch als sms-klingelton auswählbar... cu.
 
N

nausicaä

Newbie
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
1
der windows-ordner liegt übrigens in "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät"
 
I

Ilo

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
50
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Cooler Tipp :banane: Jetzt kann mein Handy auch wieder "hexen" :D
 
G

Gast

Guest
Hi kann mir auch wer sagen wie ich den sms ton personalisieren kann also für einen bestimmten kontakt einen bestimmten smston einstellen kann oder is das beim x1 überhaupt möglich? das mit den ruftönen hab ich schon raus allerdings gibts da keine extra einstellung für smstöne
 
I

Ilo

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
50
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Das X1 hat das von Haus aus leider nicht vorgesehen. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das eines der vielen kostenlosen Freewareprogramme das möglich macht. Also einfach mal googlen :)
 
G

Gast

Guest
Klingeltöne und Mitteilungstöne EIGENE

hi,
ich habe seit heute das X1 und die bekomme es einfach nicht hin wie ihr es beschreben habt mit den eigenen Tönen und meine Töne sind alle MP3.
Bitte nochmal erklären aber bitte ausfühlicher
 
I

Ilo

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
50
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Also, du suchst dir aus deinen datein das Lied raus, welches dein Klingelton werden soll und hälst es LÄNGER gedrückt. (bei kurzem drücken öffnet er ja nur das lied) Dann sollte sich ein Reiter öffnen der unter anderem anbietet "als Klingelton verwenden".

Komplizierter sind die SMS Töne, die müssen tatsächlich wie oben beschrieben in den entsprechenden Ordner kopiert werden damit sie in der SMS Töne Liste erscheinen.

Hoffe das hat geholfen?? :D
 
G

Gast

Guest
Muisk drauf ?!

bei mir will er die musik nicht drauf tun
wenn ich die normalen ordner eigene musik verwende geht nicht
beim anderen oderner musik geht nichts
und unter diesem windows mobile butten geht bei MUSIC auch nichts
weil immer der telefonspeicher zu klein ist

jetzt bin ich in diesen widows mobile butten reingegangen
auf speicherkarte gegangen und habe versucht es da reinzukopieren
da findet man es später aber nirgends am handy

kann mir jemand helfen???
 
G

Gast

Guest
hallöchen ich finde den ordner nicht in den man die klingeltöne kopieren muss damit ich eigene klingeltöne verwenden kann. Habe das X1(i) heute erst bekommen und kriege es irgendwie nicht gebacken. und mit länger drücken funzt auch nichts so wirklich, fängt nur immer an das lied abzuspielen. danke für jede hilfe
 
G

Gast

Guest
Eh, ok. Ich hab das Experia seit dem 12 Mai oder so. Aber kappiere es NICHT. ;)

Ich hab die Anleitung schon probiert, (danke) << aber es will nicht funktionieren.

Zu erst mal, gehe ich immer so auf die Datei;

Start, Bilder und Videos, bei eigene Bilder stelle ich um auf : Speicherkarte- Musik. >> Fertig.

aber wenn ich dann lang drauf drücke, kommt: (ein reiter?) - auschneiden
- Kopieren
- löschen


oder bin ich GAAAAAANZ FALSCH?

Wäre froh um eine Antwort... (:
 
G

Gast

Guest
Ich finde den ordner nich Windows....:( :( :(
Wo und wie finde ich den Ordner...
Bitte genau erklären danke....
 
X

xperience

Newbie
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
1
alles klar warscheinlich wird das keiner mehr lesen weil das thema ist schon ziemlich alt, aber ich erklär es nochmal ausführlich

1.Man geht auf "bilder und videos",dann auf menü und über "gehe zu" zu "Mein gerät"
2.Dann müsste dort ein ordner sein der music heißt du öffnest ihn und suchst dir einen Track aus den du als klingelton haben möchtest
3.Nun drückt man lange auf den track drauf bis sich ein Fehnster,dann wählt man kopieren.
4.Danach geht zurück und auf "my documents" dort müsste der ordner "Klingeltöne" sein.öffne diesen ordner,gehe auf menü dann auf Bearbeiten und dann einfügen


Und dann müsstest du den klingelton auswählen können:thumbs:
 
G

Gast

Guest
Hallo ich habe auch ein Problem unzwar kriege ich meine musik nicht mal in den ordner music rein :-( ich wollte einen ordner namens mimi dort rein machen und der ordner wird mir auf dem handy auch angezeigt allerdings ohne musik... kann mir jemand helfen? bin kurz vor der verwzeiflung
 
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe auch seit gestern das X10 und komme mit meinen eigenen Klingeltönen nicht klar. Habe sie mir von meinem alten Handy per Bluetooth geschickt und er hat sie direkt über Play Now gespeichert. heißt wenn ich auf das Lied klicke lässt er mich es nur abspielen aber nicht bearbeiten, verschieben, und als Klingelton übernehmen ;-(

Was mache ich falsch?? wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
 
U

Unregistriert

Guest
Wie lösche ich Klingeltöne? Bitte um Hilfe, danke schon mal
Sony Ericsson Xperia ray
 
Thema:

Klingelton ändern!

Sucheingaben

xperia klingelton ändern

,

sony ericsson xperia klingelton ändern

,

sony ericsson xperia klingeltöne ändern

,
sony ericsson spiro mp3 als klingelton
, sony ericsson klingelton ändern, xperia klingeltöne, sony ericsson w100i klingelton ändern, sony ericsson spiro klingelton ändern, sony ericsson xperia klingelton, sony ericsson xperia klingeltöne, f, sony ericsson xperia x1 klingelton ändern, xperia x1 klingelton einstellen, sony ericsson w100i mp3 klingelton, 0, xperia sms ton ändern, sony ericsson spiro rufton ändern, sony ericsson klingelton einstellen, sony ericsson xperia klingelton einstellen, sony ericsson w100i klingeltöne, w100i mp3 als klingelton, Sony Ericsson Spiro Klingelton einstellen, xperia x1 klingelton , xperia play sms ton ändern, xperia x1 klingeltöne

Klingelton ändern! - Ähnliche Themen

  • Klingelton Erstellen

    Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

    Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

    Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

    neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
  • Musik als Klingelton?

    Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
  • Similar threads

    • Klingelton Erstellen

      Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
    • Klingeltöne

      Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
    • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

      Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
    • neue klingeltöne nicht zu hören

      neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
    • Musik als Klingelton?

      Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
    Oben