Klingelton als Weckton beim HTC Wildfire

Diskutiere Klingelton als Weckton beim HTC Wildfire im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi habe das Wildfire und will meine Klingeltöne als Wecktöne einrichten ist das irgendwie möglich??? Wäre echt nett wenn mir dies jemand...
G

Gast

Guest
Hi habe das Wildfire und will meine Klingeltöne als Wecktöne einrichten ist das irgendwie möglich???
Wäre echt nett wenn mir dies jemand beantworten könnte.
Danke schon mal im vorraus.

Greetz
Black

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kopiere deine mp3 ins windows verzeichnis, dann sollten sie im weckermenü auswählbar sein-auch für SMS Töne

G

Gast

Guest
Hi,
also das mit ins Windows kopieren klingt gut allerdings wie???
Sorry bin bei Smartphones auf neu land getreten.Habe es an meinen
Rechner angeschlossen allerdings nen windows ordner gibs da nicht.
Finde ich den irgendwie unter 10 unterverzeichnisse?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
probiere es mal so:
bei Android-also wie beim Wildfire- sollte das wie folgt vorhanden sein-bzw. dorthin kopiert werden:

die Töne befinden sich jeweils in separaten Unterordnern von "/media":
-> /ringtones für Klingeltöne
-> /notifications für Benachrichtigungen
-> /alarms für Wecktöne

G

Gast

Guest
alos habe die ordner
/media
/audio
/notifications

mehr ordner sind nicht vorhanden kann ich diese dann einfach einfügen oder bringt das nix??

B

Black1983

Newbie
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
1&1
HTC.JPG
alos habe die ordner
/media
/audio
/notifications

mehr ordner sind nicht vorhanden kann ich diese dann einfach einfügen oder bringt das nix??
So habe mich mal registriert damit ich mal nen Screen hochladen kann.
So das sind alle meine Ordner wenn ich das Wildfire an den Rechner anschliesse
und es als festplatte oder so genannten Wechseldatenträger Anzeigen lasse.

Greetz
Black

Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also du musst unter dem Ordner Media die folgenden Unterordner erstellen und dann entsprechend deine Töne dort reinkopieren, sprich

Media/ringtones
/notifications
/alarms

dann fügst du in alarms deinen eckton ein.

MfG

Thema:

Klingelton als Weckton beim HTC Wildfire

Sucheingaben

htc wildfire wecker ton ändern

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/64766-klingelton-weckton-beim-htc-wildfire.html

,

htc wildfire weckton

,
htc wildfire wecker klingelton
, htc wildfire mp3 als weckton, htc wildfire weckton ändern, weckton ändern htc wildfire, htc wildfire weckton einstellen, f, weckTon HTC wildfire, weckton htc wildfire ändern, HTC Wildfire eigener Weckton, htc wildfire weckerton ändern, htc wecker ton ändern, weckton bei htc gratia ändern, klingelton als weckton beim htc wildfire, htc weckton, wildfire mp3 als weckton, Klingeltöne HTC Wildfire, weckton beim htc wildfire ändern, htc wildfire wecker einstellen, HTC GRATIA WECKERTON , HTC Wildfire Klingelton als Wecker, HTC wildfire Wecker Ton, wildfire wecker ton ändern

Klingelton als Weckton beim HTC Wildfire - Ähnliche Themen

• Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • weckton/klingelton - automatische empfehlung

weckton/klingelton - automatische empfehlung: hallo.. :) mir ist vor 2-3 tagen aufgefallen dass bei meinem samsung galaxy s5 mini die automatische empfehlung für weck-/klingelton nicht mehr...
  • Nokia 5250: Eigene Lieder als Klingel- und Wecktöne?

Nokia 5250: Eigene Lieder als Klingel- und Wecktöne?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und überlege nun, mir das Nokia 5250 zu kaufen. Ich konnte allerdings bisher nicht rausfinden...
  • Klingelton/Weckton kopieren

Klingelton/Weckton kopieren: Halo, bin Besitzer eines i900 und habe eine Frage: Im Windowsverzeichnis befindet sich ein Ton: 1khz-0db (kommt z.B. beim Aufruf des...
  • MP3s als Weckton/Klingelton

MP3s als Weckton/Klingelton: Hallihallo Ich habe mir heute ein SE W890i gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich mein...