Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern

Diskutiere Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, es wäre schön, wenn mir jemand bei der Lösung eines kleinen Problems helfen könnte: Ich habe mir ein Nokia Lumia 820 zugelegt und...
  • Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern Beitrag #1
G

Gast312456

Gast
Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn mir jemand bei der Lösung eines kleinen Problems helfen könnte: Ich habe mir ein Nokia Lumia 820 zugelegt und meine Kontakte etc. problemlos von meinem alten auf das neue Smartphone übernommen. Lediglich mit meinem Lieblingsklingelton, den ich seit Jahren habe und auch weiter nutzen möchte, klappt das nicht. Ich habe den Ton sowohl per Bluetooth als auch als Mailanhang auf das neue Gerät geschickt. In beiden Fällen kann ich die Datei öffnen und anhören. Ich finde aber keine Option, sie als Klingelton zu speichern. Wenn ich sie schließe, um wieder ins Programm zu kommen, ist sie weg (sicher irgendwo im Gerät, da ich sie zum Beispiel als Mailanhang jederzeit aufrufen kann). Ich finde sie aber nirgends als Datei. Hat jemand eine Ahnung, wo sie sich verstecken könnte und was ich tun muss, um meinen Klingelton wieder nutzen zu können? Danke für Eure Hilfe.

• Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern Beitrag #2
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Wenn du die Datei vom Mail speichern willst, fragt dann das Gerät nicht, wo es gespeichert werden soll? Evtl. befindet sie sich danach unter Downloads, ist aber nur geraten, da ich kein WP nutze.

Um die mp3 dann als Klingelton zu nutzen, darf die eine gewisse Grösse und Spiellänge nicht überschreiten, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube es gibt dafür eine App. Google doch mal danach.

• Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern Beitrag #3
T

tofuschnitte

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 800 / Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Netzclub / D1
Firmware
1750.0823.8858.12460 (WP 7.8) / Furcom Xperience v5 60.0.003 & 41.0.10
PC Betriebssystem
Win7
falls es sich unter WP8 wie unter WP7 verhält darf die MP3 Datei nicht länger als 39 Sekunden und muss als Genretag Ringtone haben. Anders als bei WP7 reichts unter 8 dann aber einfach die Datei in den Klingeltonordner zu kopieren

Thema:

Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern

Klingelton auf Nokia Lumia 820 speichern - Ähnliche Themen

Nokia: Android-Smartphone mit Lumia-Design aufgetaucht: Mit seinen Android-Smartphones konnte sich Nokia nach seinem Comeback auf dem Markt etablieren. Beim Design ist man aber alles andere als...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nokia Lumia 520 Fehler 800c0008: Hallo Liebes Forum, ...habe mir ein Nokia-Lumia 520 zugelegt. Jetzt möchte ich mit dem Smartphone ein Microsoft/Konto eröffnen um entsprechende...

Sucheingaben

mp3 als klingelton verwenden bei lumia 820

,

lumia 820 mp3 klingelton kopieren

,

wo finde ich die klingeltöne auf nokia lumia 820

,
musik auf das nokia lumia 820 für klingelton
, lumia 820 mp3 vn e-mail als klingelton, klingelton auf lumia 820, mp3 email anhang speichern im lumia 820, windowsphone mp3 von mailanhang speichern, lumia 820 klingelt, email-klingeltöne für nokua limia 820, windows phone email anhang mp3 speichern, mp3 speicherort nokia lumia, nokia lumia mp3 email speichern, klingeltöne nokia 820, lumia email anhang speichern, winphone klingeltonordner, nokia lumia 820 telefon klingel aus, nokia lumia email anhang mp3 speichern, lumia 820 wo sind die klingeltöne versteck, wo speichert Nokia lumia klingeltöne , meine musik als klingelton für nokia lumia 820 verwenden, wo speichert lumia klingetöne, wohin speichert ein nokia lumia 820 über bluethoot geschickte musik, wie kriege ich meine musik als klingelton auf nokia lumia 820, lumia per mail geschickte musik speichern
Oben