Klingelton bei Kontakten

Diskutiere Klingelton bei Kontakten im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Liebes Forum warum kann ich bei meinem Galaxy einen Kontakt dem ich auf dem Handy erstellt habe einen Klingelton zuordnen, jedoch einen Kontakt...
  • Klingelton bei Kontakten Beitrag #1
G

Gast

Gast
Liebes Forum

warum kann ich bei meinem Galaxy einen Kontakt dem ich auf dem Handy erstellt habe einen Klingelton zuordnen, jedoch einen Kontakt den ich mit Kies erstellt habe nicht?

MfG

Thema:

Klingelton bei Kontakten

Klingelton bei Kontakten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy Z...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy Z...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64630-klingelton-kontakten.html

,

android kontakt klingelton zuweisen

,

i9000 klingeltöne zuweisen

,
f
, samsung i9000 galaxy s fotos zuweisen, klingeltöne samsung i9000, rufton samsung I9000, galaxy s kontaktklingelton, i9000 bild kontakt zuweisen, samsung galaxy s i9000 kontakt klingelton, android kontakte gruppen, samsung i9000 rufton, samsung i9000 bild zuordnen, samsung galaxy s i9000 klingelton kontakte gruppen, android klingeltöne zuordnen, i9000 foto zum kontakt, bildkontakt bei samsung galaxy i9000, samsung galaxy kontakte klingelton, galaxy s i9000 kein klingelton, galaxy i9000 ruftöne kontakten zuordnen, Galaxy klingelton kontakt, 0h, klineltöne zu ordnen bei kontakte i phone 3g, i9000 kontakt bild zuordnen, i9000 kontacten bilder zuweisen
Oben