Klingelton einer Gruppe zuweisen

Diskutiere Klingelton einer Gruppe zuweisen im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Huawei P10 lite und möchte bei den Kontakten jeder erstellten Gruppe einen anderen Klingelton zuweisen. Bei...
B

Bernd-123

Gast
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein Huawei P10 lite und möchte bei den Kontakten jeder erstellten Gruppe einen anderen Klingelton zuweisen. Bei meinem alten Samsung war das kein Problem.
Für SIM 1 bzw. SIM 2 kann ich jeweils andere Klingeltöne vergeben und für die unterschiedlichen Benachrichtigungen diverser Anwendungen auch - nur nicht für die Gruppen in den Kontakten!!!
Hat jemand eine Idee?

Besten dank schon mal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe zwar ein P9 Lite hier, nutze aber keine Gruppen. Von daher kann ich da nicht probieren. Könnte als Alternative vielleicht nur jedem Kontakt in der Gruppe denselben Klingelton zuzuweisen?

B

Bernd-123

Gast
Das ist wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Besten dank für Deinen Hinweis.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ;)

Thema:

Klingelton einer Gruppe zuweisen

Sucheingaben

android gruppen klingelton zuweisen

,

gruppe klingelton

,

android kontaktgruppe klingelton zuweisen

,
klingelton gruppe android
, android 7 gruppen klingelton, Huawei P10 Lite anrufton pro nummer, android gruppe klingelton zuweisen, android gruppen klingelton zuweisen honor, gruppen klingelton huawei p20 lite, gruppenklingelton huawei p20 lote, android kontaktgruppen klingelton, whatsapp gruppe klingelton zuweisen, zte axon gruppenklingelton, samsung galaxy a3 gruppenton zuordnen, klingelton gruppe zuweisen android nougat, android gruppenrufton, samsung s8 klingelton an Gruppe binden, android klingelton für gruppe, klingelton einstellen für gruppen, s9 Klingelton Gruppe einstellen, huawei p20 lite gruppen klingelton einstellen, lineage klingelton für gruppen, Huawei Klingelton gruppe, huawei gruppen klingelton, android kontaktgruppe klingelton

Klingelton einer Gruppe zuweisen - Ähnliche Themen

• [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • sms klingelton für gruppen

sms klingelton für gruppen: hallo, habe jetzt auch zum ersten mal ein nokia und kenne mich null damit aus. ist es möglich, dass man für bestimmte gruppen oder teilnehmer...
  • unterschiedliche Klingeltöne pro Gruppe

unterschiedliche Klingeltöne pro Gruppe: Hi, ist es möglich beim 5130 für Kontaktgruppen unterschiedliche Klingeltöne zu hinterlegen? Es gibt einen Menüpunkt "Anrufsignal für" unter...
  • Klingeltöne für Gruppen funktionieren nicht

Klingeltöne für Gruppen funktionieren nicht: Hallo zusammen! Habe seit kurzem das S5230 von Samsung und arbeite mich gerade durch die Anleitung. Folgendes Problemchen: Ich habe für meine...
  • Klingeltöne Gruppen zuordnen

Klingeltöne Gruppen zuordnen: Hallo, ich konnte bei meinem alten Handy Klingeltöne Gruppen zuordnen. Geht das beim Xperia X1 auch? Wenn ja, wie?:denk: