Klingelton Erstellen

Diskutiere Klingelton Erstellen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
C

calimero4711

Newbie
Threadstarter
hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten.
habe den Klingelton schon in iTunes einfügen

Klingelton Max 30 Sekunden
In AAC Umgewandelt
jetzt soll ich es in Windows Explorer anzeigen und von m4a in m4r Umwandeln
aber ich weis nicht wie ich es unter Windows 7 machen soll
m4a in m4r Umwandeln im Video muss wann nur Im Explorer die Datei Umschreiben an dieser Stelle Komme ich nicht weiter
würde mich über Hilfe Freuen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lasse dir die Informationen der Datei (Klingelton) anzeigen, dort ändere die Dateiendung einfach von m4a auf m4r. Dann kannst die über iTunes auf das iPhone schieben.

Thema:

Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!

Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
  • Personalisierte Klingeltöne erstellen

Personalisierte Klingeltöne erstellen: Kann mir jemand bitte sagen, wie ich Musik als Klingel,- bzw. Weckton einrichten kann?
  • eigene klingeltöne erstellen nicht möglich

eigene klingeltöne erstellen nicht möglich: Hi ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe, ich verzweifle hier bald.. ich versuche seit Tagen, meine bei Itunes gekauften lieder als klingelton...
  • Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid

Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...