Klingelton für Jugendliche

Diskutiere Klingelton für Jugendliche im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, in der New York Times Klick gibt es einen Klingelton zum runterladen denn angeblich nur junge Menschen hören. Hier könnt ihr...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo zusammen,

in der New York Times Klick gibt es einen Klingelton zum runterladen denn angeblich nur junge Menschen hören.

Hier könnt ihr euch den Ton direkt runterladen bzw. anhören. Mich würde es intersieren ob ihr in hören könnt und wie alt ihr seid.

Ich bin 23 und kann ihn hören. Jetzt seid ihr dran :p

Zuletzt bearbeitet:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,

ist ja wohl nur ein Scherz :D oder?
Aber ich kann ihn hören, auch wenn das im Ohr weh tut. Hat was von Hörtest beim Arzt...
Bin übrigens 29, noch...

Greetinx, handyprayer

A

abySsus

Gast
Auf meinem EL71 ist er viel tiefer als am PC. Da kann ihn jeder hören.
Am PC hab ich mit meine 23 Jahren Probleme ihn zu hören. Wobei ich zu den Menschen gehören, die das Fernseh-Piepsen nicht hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
So, grad mal meinen HNO-Arzt konsultiert und glechmal spontan 'nen Termin zum Ohr ausspülen bekommen (alter Quacksalber).
Aber hören kann ich da nichts (und ich hatte die Lautsprecher auf volle Lotte gedreht) :(
Ich kleb mir jetzt ein Schild um, das man mit mir etwas lauter sprechen soll :)

W

wusel53

Händler
Modell(e)
Nokia N73 / S55
JuHu !

Ich bin jetzt offiziell ein Jugendlicher.

Habe ihn gehört. Klingt zwar wie ein Testsignal bei Bildstörung und taugt nicht viel als Klingelton, aber ich fühl mich jetzt jünger.

Und die Hunde vorm Laden blieben alle wie auf Komando stehen. :rolleyes:

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ich bin 14 und hör ihn auch , leider, der ton ist ja schrecklich :mecker:

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Klar und deutlich zu hören - heisst das jetzt, dass ich mit meinen 29 Jahren auch noch ein Jugendlicher bin :D :D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es scheint auch eine Menge vom Wiedergabemedium abzuhängen.
So dürfte der Frequenzgang meiner NoBo-Speaker "suboptimal" sein, da ich dort nichts gehört habe. Über die Schreibtischboxen war der Ton eher "schmerzhaft"...

Greetinx, Sascha

P

PeterC

Mitglied
Modell(e)
N8
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
WinXP / Win7
Juhuu ... ich bin mit 40 immer noch jung:D

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
lol ist das die billig version von TINITUS?
wer TINITUS kennt, ist das gar nix dagegen :D
tinitus der ton geht auch fast ne minute und ist viel schmerzempfindlicher... :D und der ton is auf jedem handy der brüller ! der haut sowas von rein... naja
^^

c_strike

c_strike

Newbie
Modell(e)
Siemens SX1
Firmware
SV 14
PC Betriebssystem
Windows XP
Servus,
Also ich bin 16 und habe es auch gehört, das ist ja wohl ein Witz.
Sowas als Klingelton zu verwenden... ne ey...
Gruß c_strike

Thema:

Klingelton für Jugendliche

Klingelton für Jugendliche - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

klingelton für jugendliche

,

klingeltöne für jugendliche

,

klingelton den den nur jugendliche

,
klingelton jugendliche
, ton den nur jugenliche, jugendlicher klingelton , klingelton jugendlicher, Jugendliche klingelten, handyklingelton tinitus, geiler klingelton für jugendliche, klingeltöne jungendliche, der ton die jugendlich hören kann, Handytöne für Jugendliche, jugendliche klingelton, klingelton jugendlich, klingelton nur jugendliche, f, fernsehpiepsen hören, handy klingeltöne für jugendliche, ton den fur jugendliche, klingelton fuer junge, verbrauch von jugendlichen für klingeltöne, klingelton jugendliche schmerzton, klingelton für junge leute, klingelten Jugendliche
Oben