Klingelton für N8 runterladen

Diskutiere Klingelton für N8 runterladen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich bekomme es nicht auf die Reihe, warum kann ich keinen Klingelton aus dem Internet auf mein Nokia N8 runterladen. Mit dem...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, ich bekomme es nicht auf die Reihe, warum kann ich keinen Klingelton aus dem Internet auf mein Nokia N8 runterladen.
Mit dem Handy bin aber nicht im Internet, zur Info für eventuelle Rückfrage deswegen.
Hatte vorher ein 5800 xpress music und da ging es doch auch. Was mache ich falsch oder muss ich was einstellen dementsprechend?
Schon mal vielen Dank für Hilfe im voraus.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
warum kann ich keinen Klingelton aus dem Internet auf mein Nokia N8 runterladen.
Mit dem Handy bin aber nicht im Internet, zur Info für eventuelle Rückfrage deswegen.
...
Irgendwie habe ich eine Denkhemmung. Wie willst Du einen Klingelton aus dem Internet herunter laden, wenn Du nicht im Internet bist?

G

Gast

Gast
wie seither auch, ich gehe ins Internet am PC, suche mir einen Klingelton z.B. bei t-online, bezahle den mit meiner Handyrechnung und lade ihn auf mein Handy und aktiviere ihn mit WAP. Hat bei meinem 5800 funktioniert und bei den Handys davor, nur bei dem N8 bringe ich es nicht auf die Reihe. Dazu muss ich nicht mit dem Handy im Internet sein.
Ich hab noch nie für meine Handys einen Internetanschluß gehabt, brauch ich nicht, habe ja daheim Internet und nichts ist so wichtig das ich unterwegs Internet brauche, bin nur ein kleiner Arbeiter und kein Manager mit großem Gehalt.
Da bekommt man einen Link geschickt, den öffnet man und mit WAP lässt sich der Klingelton dann aufs Handy speichern und aktivieren.
Irgend was muss ich wohl einstellen oder anders einstellen das es klappt, aber was.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Na ja, WAP ist ja auch Internet, nur über einen besonderen Zugangspunkt. Hast Du denn einen Zugangspunkt unter WAP eingerichtet?

Thema:

Klingelton für N8 runterladen

Klingelton für N8 runterladen - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Hilfe, ich verstehs nicht! Kann nur Cyanogenmod installieren!?: Hallo zusammen, ich habe die IMEI und EFS gesichert. EFS mit EFS Pro und die IMEI mit QPST Software Download. Hier verstehe ich allerdings nicht...
NOKIA N8 - Internet / Einstellungen / allg. Fragen: Hallo! Bin soeben von 5800 XM auf N8 umgestiegen und kämpfe nun mit einigen Einstellungen und Fragen: Ich nutze das Gerät mit einer normalen...
Tolino Vision: Test des eBook Readers und Vergleich mit dem Tolino Shine - Ghosting sorgt für schlechtes Ergebnis: Unter der Marke Tolino vertreiben mehrere Buchhandelsketten zusammen mit der Telekom eine eigene Reihe von eBook Readern. Bereits seit letztem...
N8 Einsteigerprobleme - erbitte Hilfe...: Hallo, bin neu hier und bitte schon mal um Nachsicht. Der Umstieg von einem Dampfhandy auf so ein Smartphone ist ja wirklich nicht einfach...

Sucheingaben

klingeltöne nokia n8

,

nokia n8 klingeltöne

,

klingeltöne n8

,
klingeltöne für nokia n8
, klingeltöne nokia n8 kostenlos, kostenlose klingeltöne für nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62820-klingelton-f-r-n8-runterladen.html, n8 klingeltöne, gratis klingeltöne nokia n8, kostenlose klingeltöne nokia n8, klingelton n8, klingeltöne gratis nokia n8, klingeltöne für n8, nokia n8 klingeltöne kostenlos, klingeltöne kostenlos Nokia n8, n8 klingelton einstellen, nokia n8 klingelton, Klingelton nokia n8, kostenlose klingeltöne n8, gratis klingeltöne N8, klingeltöne für nokia n8 kostenlos, nokia n8 kostenlose klingeltöne, nokia N8 klingeltöne ändern, Kostenlose Klingeltöne für N8, klingeltöne n8 kostenlos
Oben