Klingelton für's SX1 von Sony Ericsson?

Diskutiere Klingelton für's SX1 von Sony Ericsson? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, sicher kennt jeder von euch den SMS-Ton - ich glaube - von Sony Ericsson. Wie jede Melodie ist auch diese schwer zu beschreiben...
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
47
Hallo zusammen,

sicher kennt jeder von euch den SMS-Ton - ich glaube - von Sony Ericsson.

Wie jede Melodie ist auch diese schwer zu beschreiben, aber ich denke, jedes neue SE-Handy hat diesen Ton als SMS/MMS-Benachrichtigung. Es klingt wie eine Art Echo, ertönt also 2 mal, und klingt ebenso mystisch.

Sehr schön!

Meine Frage ist nun, ob ihr wisst, wo ich den Klingelton herbekomme kann. Die SX1-Klingeltöne für SMS sind ja mehr als .......... Und im Netz findet man auch nicht unbedingt was brauchbares im Bezug auf SMS-Töne.

Ich hoffe ihr wisst, welchen ich meine?!

Grüße,
Uther
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
ich hoffe es zumindest!
Auf der SE-HP (zumindest bei wap) kann man sich gratis Töne und Schemas runterladen.(Falls nicht, einfach mal SE Foren suchen) ;)
Versuchs doch mal da, sonst habe ich die Töne noch nirgends gehört!

Gruß
 
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
46
Oh, falls du den Klingelton irgendwo findest, dann hätte ich den auch gerne, kannst du dann hier vielleicht den Link posten?`
Weil einen guten SMS Ton such ich ja schon mal länger und der von SE ist ja echt net schlecht.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
@jimmelreiter: zum einen ist das hier keine Tauschbörse, zum anderen könntest Du ja mal selber suchen und es dann posten! ;)
Darüber mal nachgedacht?

Gruß
 
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
47
Ich hab jetzt mal in nem SE-Forum angefragt, mal sehen, ob mir da jemand helfen kann.

Da es sich hierbei um einen Standard-Ton handelt, könnte ich mir gut vorstellen, den im Netz erst garnicht zu finden. Wenn, dann müsste ein SE-User den von seinem Handy zum Download anbieten.

Vermute ich jedenfalls ...
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Nö,
die waren bei SE und Sonystyle-Club alle gelistet!
Das Problem ist, Kurznachrichtentöne kann man nicht versenden!
Hätte es Dir sonst schon angeboten ;)

Gruß
 
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
47
Bekommt man die auch sonst nicht raus?

Ich mein, beim SX1 kommste ja auch ohne weiteres an die System-Datein (Fexplorer).
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
@H-Man: wie heisst denn der Ton?
hier gibts Klingeltöne von S/// zum Download, ist er dabei?
 
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
47
Ich vermute, weils ein SMS-Ton ist, dass dieser da nicht mit dabei ist.

Beantworte kann uns aber das nur ein SE-Besitzer. Der Name von dem Teil wäre ganz gut und auf welchem Handy er vorkommt.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
@Don Clemente: War leider nicht dabei! :shakehead:

@Uther: Wie unten in meiner Sig steht, ist er zumindest auf dem T610! ;)
Das Ding hat keinen besonderen Namen, wenn Du auf Nachrichten Signal einstellen gehst, hast Du eine Liste mit Nachr.-Alarm 1-6 (klingen fast ähnlich, unterscheiden sich aber in der Länge!)
Wie gesagt lassen sich nicht versenden und da es kein Symbian ist hast Du auch keinen FExplorer oder ähnliches! :shakehead:
Sind auch nicht unter den Klingeltönen gelistet.

Naja, schade.

Gruß
 
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
47
Dann hier mal mein Aufruf an alle SE Besitzer!

Wer auch immer die Möglichkeit hat, diesen Klingelton zu "replizieren" bzw. ihn aus seinem Hany zu bekommen bzw. hier online zu stellen, dem wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
Brain
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Da das hier ein reines Siemens-Forum ist, wirst Du vielleicht in einem S///-Forum mehr Glück haben:
http://www.k700-forum.de/

Viel Glück! :up:
Don Clemente
 
Thema:

Klingelton für's SX1 von Sony Ericsson?

Klingelton für's SX1 von Sony Ericsson? - Ähnliche Themen

Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben