Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s)

Diskutiere Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Bin am verzweifeln kann keine Musik und keine Videos mit Ton hören. Der Klingelton ertönt jedoch in voller Lautstärke. Gibt es...
H

hans2222

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I phone 4s
Netzbetreiber
Netzclub
Hallo zusammen,
Bin am verzweifeln kann keine Musik und keine Videos mit Ton hören. Der Klingelton ertönt jedoch in voller Lautstärke.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

Folgendes habe ich bereits schon versucht:

1. Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
2. Den laut und leise Schalter hin und her bewegt

3. Momentan ist IOS 9.0.2 drauf ein Downgrade auf 8.4.1 hat nichts geholfen.
Gibt es Möglichkeiten weiter runter zu Downgraden auf die Version 7.1.2? Wenn ja kann mir jemand ein Link nennen wo das möglich sein sollte?

Um jegliche Hilfe bin ich mit Dank verbunden!!!

Freundlich Grüßt

Hans

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Nö, 8.4.1 sollte momentan noch die letzte sein, aber nicht mehr lange, dann nur noch 9...

Schon mal den Regler geschoben wenn die Musik läuft, oder am Phone, an der Seite mit den Tasten

H

hans2222

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I phone 4s
Netzbetreiber
Netzclub
Nö, 8.4.1 sollte momentan noch die letzte sein, aber nicht mehr lange, dann nur noch 9...

Schon mal den Regler geschoben wenn die Musik läuft, oder am Phone, an der Seite mit den Tasten

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Controll Center nur ein Schieberegler für die Helligkeit aufzufinden ist und keiner für die Lautstärke!

G

Gast185332

Gast
Interessant.

Mach mal eine Wiederherstellung als neues Gerät, würd ich meinen. Irgendwas von "Kopfhörer" wird dir aber im Popup zur LS-Regelung nicht angezeigt?

Thema:

Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s)

Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s) - Ähnliche Themen

Android: Sound geht nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass das Android-Smartphone plötzlich keinen Ton mehr von sich gibt. Egal ob bei Anrufen oder abgespielter Musik. Nur in den...
Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...

Sucheingaben

Klingelton geht Musik aber nivht

Oben