Klingelton in iTunes gekauft

Diskutiere Klingelton in iTunes gekauft im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Klingelton in iTunes gekauft und der ist unter der App "Musik" gelandet. Habe jetzt alles versucht ihn unter...
K

Kicki

Gast
Hallo zusammen,

ich habe einen Klingelton in iTunes gekauft und der ist unter der App "Musik" gelandet. Habe jetzt alles versucht ihn unter Einstellungen/Töne abzuspeichern. Ergebnislos.

Bei meinem 4s hatte ich es seinerzeit ebenfalls getan, da ist der Klingelton direkt unter Töne gelandet.

Was kann/muss ich machen ??? Kennt jemand das Problem ???

Lieben Dank für kurze Info!
Kicki
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Wenn du unter Einstellungen auf Klingeltöne gehst steht oben rechts Store. Da drauf und dann unter Käufe aussuchen. Da siehst du was du gekauft bzw geladen hast.
 
K

Kicki

Gast
Danke für die schnelle Info! Hatte den beschriebenen Weg auch schon gefunden, aber noch keinen Weg wie ich den aus den gekauften Liedern in die Klingeltöne kopieren kann !!! Wie gesagt, bei dem 4s war es seinerzeit direkt unter Klingeltöne abgespeichert.
Wäre super schön wenn mir auch der letzte Schritt dazu noch genannt würde !
Danke und Gruß
Kicki
 
Thema:

Klingelton in iTunes gekauft

Klingelton in iTunes gekauft - Ähnliche Themen

klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

klingelton aus itunes

Oben