Klingelton-Konvertieren mit dem S 65

Diskutiere Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, beim Versuch, eine Datei vom normalen wav-Format in das handytaugliche wav-Format zu konvertieren, sind sowohl Handy als auch...
  • Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 Beitrag #1
T

teddy-712

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

beim Versuch, eine Datei vom normalen wav-Format in das handytaugliche wav-Format zu konvertieren, sind sowohl Handy als auch [email protected] beim Versuch den konvertierten Klingelton ins Handy zu übernehmen, hängen geblieben, sprich, es erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Auch ließ sich das Handy nicht mehr ausschalten. Ich musste daher den Akku entnehmen und wieder einsetzen, um es wieder in Gang zu bringen.

Seit dem lässt sich allerdings keine Datei, egal ob mp3 oder wav mehr konvertieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Konvertierung fehlgeschlagen, S 65..... wav wurde nicht erstellt.

Was kann ich tun???

Liebe Grüße
teddy-712
 
  • Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Welche Version von [email protected] und welches Betriebssystem nutzt Du?
Kannst Du uns eine Datei zur Verfügung stellen, mit der es nicht klappt.

Greetinx, Sascha
 
  • Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 Beitrag #3
T

teddy-712

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4
Hallo Sascha,
ich benutze die neueste Version von [email protected] (2.3.2) und W 98 SE als Betriebssystem. Eine Datei kann ich Dir morgen mailen, da ich zur Zeit nicht zuhause bin.

Gruß
teddy-712
 
  • Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ich kenn zwar nicht wirklich [email protected], aber vieleicht ist irgendwo noch eine temporäre Datei "hängengeblieben". Ist einfach so eine Vermutung von mir, muss nicht stimmen ;). Ich glaub da gabs hier irgenwo schon mal ein Posting welches mit deinem Problem zusammenhängen könnte. Guck am besten einfach rum, ansonsten kann John mit Sicherheit die Frage beantworten.


Grüße Piotr
 
  • Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 Beitrag #5
T

teddy-712

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4
N´abend zusammen,

das Problem scheint gelöst. Ich habe die zu konvertierende Datei in einem Ordner ohne Umlaut (ö,ä,ü) gespeichert und von dort aus ebenfalls in einen Ordner ohne Umlaute konvertiert und es hat funktioniert. Es scheint lediglich an den Umlauten gelegen zu haben.

Trotzdem danke für Eure Tipps.

Grüße
teddy-712
 
Thema:

Klingelton-Konvertieren mit dem S 65

Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 - Ähnliche Themen

Audio Konverter hat ein Problem festgestellt! Fehle beim konvertieren!: Hi, wollt eheute wieder mal ein paar MP3+´s für meine Schwester ins Wav format konvertieren... Wenn ich jetzt aber auf Konvertieren geklickt hab...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Klingeltöne(mp3 in wave umwandeln): Hallo Ich habe ein M65 und habe mir aus dem Netz Klingeltöne geladen,leider im mp3 Format,jetzt wollte ich sie in wave umwandeln,nur leider bekomm...
Alles rund um Klingeltöne: editiert, zusammengefügt und erweitert von Sascha Meuter und Benjamin Zeller Klingeltöne in MMF von Thomas Schallhofer Wir brauchen dazu...

Sucheingaben

umwandeln in Klingelton

,

url in klingelton umwandeln

,

klingeltöne umwandeln

,
0h
Oben