Klingelton-Konvertieren mit dem S 65

Diskutiere Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, beim Versuch, eine Datei vom normalen wav-Format in das handytaugliche wav-Format zu konvertieren, sind sowohl Handy als auch...
T

teddy-712

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

beim Versuch, eine Datei vom normalen wav-Format in das handytaugliche wav-Format zu konvertieren, sind sowohl Handy als auch [email protected] beim Versuch den konvertierten Klingelton ins Handy zu übernehmen, hängen geblieben, sprich, es erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Auch ließ sich das Handy nicht mehr ausschalten. Ich musste daher den Akku entnehmen und wieder einsetzen, um es wieder in Gang zu bringen.

Seit dem lässt sich allerdings keine Datei, egal ob mp3 oder wav mehr konvertieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Konvertierung fehlgeschlagen, S 65..... wav wurde nicht erstellt.

Was kann ich tun???

Liebe Grüße
teddy-712

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Welche Version von [email protected] und welches Betriebssystem nutzt Du?
Kannst Du uns eine Datei zur Verfügung stellen, mit der es nicht klappt.

Greetinx, Sascha

T

teddy-712

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha,
ich benutze die neueste Version von [email protected] (2.3.2) und W 98 SE als Betriebssystem. Eine Datei kann ich Dir morgen mailen, da ich zur Zeit nicht zuhause bin.

Gruß
teddy-712

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ich kenn zwar nicht wirklich [email protected], aber vieleicht ist irgendwo noch eine temporäre Datei "hängengeblieben". Ist einfach so eine Vermutung von mir, muss nicht stimmen ;). Ich glaub da gabs hier irgenwo schon mal ein Posting welches mit deinem Problem zusammenhängen könnte. Guck am besten einfach rum, ansonsten kann John mit Sicherheit die Frage beantworten.

Grüße Piotr

T

teddy-712

Newbie
Threadstarter
N´abend zusammen,

das Problem scheint gelöst. Ich habe die zu konvertierende Datei in einem Ordner ohne Umlaut (ö,ä,ü) gespeichert und von dort aus ebenfalls in einen Ordner ohne Umlaute konvertiert und es hat funktioniert. Es scheint lediglich an den Umlauten gelegen zu haben.

Trotzdem danke für Eure Tipps.

Grüße
teddy-712

Thema:

Klingelton-Konvertieren mit dem S 65

Klingelton-Konvertieren mit dem S 65 - Ähnliche Themen

Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Alles rund um Klingeltöne: editiert, zusammengefügt und erweitert von Sascha Meuter und Benjamin Zeller Klingeltöne in MMF von Thomas Schallhofer Wir brauchen dazu...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

umwandeln in Klingelton

,

url in klingelton umwandeln

,

klingeltöne umwandeln

,
0h
Oben