Klingelton Länge einstellen?

Diskutiere Klingelton Länge einstellen? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 5230. Leider kann ichnirgends finden, wo sich das Anruf klingeln verlängern lässt. Ich...
G

Gast

Guest
Guten Morgen,
bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 5230.

Leider kann ichnirgends finden, wo sich das Anruf klingeln verlängern lässt.

Ich bekomme einen Anruf und nach 2#3 maligen klingeln schaltet sich die Mailbox an, viel zu kurz für mich.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
Danke schon einmal im vorraus

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das wird i.d.R. über die Rufumleitung oder die Maileinstellungen deines Anbieters ein gestellt. Wenn ich richtig verstehe soll es länger klingeln- bevor die Mailbox anspringt ?
Hier die nötigen Tatencodes dafür:
Rufumleitung bei Nichtannahme

Status prüfen *#61#
Einrichten **61*[Zielrufnummer]#
Aktivieren *61#
Deaktivieren #61#
Löschen ##61#
Wartezeit bis
**61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)# (D1 )

Zuletzt bearbeitet:
O

ollo102

Newbie
Standort
Cottbus
Modell(e)
5230 RM-588
Netzbetreiber
D1
Firmware
11.0.079.C01.01
PC Betriebssystem
WXP,WV
Hallo, was muss ich machen, wenn ich z.B. 45s einstellen möchte???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zuletzt bearbeitet:
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
den klingelton verlängern geht soweit ich weiß nicht..

man kann höchstens die mailbox ganz ausstellen oder zumindest ausstellen das sie anspringt wenn man nicht ran geht..

einfach mal bei den telefoneinstellungen(anrufeinstellungen) schauen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei eingeschaltener Mailbox und Rufumleitung wird ja schliesslich spät. nach 30 sec. diese eingeschaltet-und somit ist der Klingelton dann zu ende.
Du musst schon die Rufumleitung deaktivieren- dann sollte die mp3 ganz abspielen.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
genauso hab ichs gemeint ^^

R

ReyWhite

Guest
Leider bin ich bei dieser Thematik am Verzweifeln.
Hat jmd. eine Ahnung, warum die Deaktivierung bestätigt wird, man aber bei neuerlichem Anwaehlen wiederum die Nachricht erhält, dass die Umleitung aktiviert ist mit Verzoegerung 30 sec. Die Deaktivierung wird einfach nicht uebernommen.
Danke fuer eure Mithilfe.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Tja, da wäre es vielleicht ganz hilfreich mal zu erzählen was Du schon, wie gemacht hast
und welchen Provider Du hast.

R

ReyWhite

Guest
Provider ist Congstar.
Folgende Aktion: Einstellungen - Rufaufbau - Rufumleitung - Sprachanrufe - Wenn keine Antwort - Deaktivieren
Dann erhaelt man die Antwort Umleitung deaktiviert
Bei nochmaligen Anwaehlen: Status ueberpruefen, dann erhält man die Antwort: Aktiv fuer Sprachanrufe
Somit wurde die Deaktivierung nicht uebernommen...
Das Gleiche passiert auch bei: Sprachanrufe - Optionen - alle Umleitungen deakt.
Auch hier erhält man die Antwort Umleitungen deaktiviert
Aber auch hier wird die Deaktivierung nicht uebernommen...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ruf mal deine Mailbox an und deaktiviere diese dort im Menü

Thema:

Klingelton Länge einstellen?

Sucheingaben

klingelton verlängern

,

nokia 5230 klingelton ändern

,

f

,
iphone klingelton verlängern
, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/47421-klingelton-l-nge-einstellen.html, iphone klingeln verlängern, iphone 4 klingeln verlängern, Klingeltonlänge iphone 4, nokia 5230 klingelton einstellen, klingelton iphone verlängern, klingelton länge einstellen, klingelton verlängern IPhone, iphone 4 klingelton länge, klingelton länge, mailbox klingeln verlängern, handy klingeln verlängern, nokia klingelton verlängern, handy soll länger klingeln , klingelton länger einstellen, nokia 5230 klingeltöne einstellen, klingelton verlängern iphone 4, Nokia 5230 Klingelton verlängern, 1, 0, nokia 5230 mailbox einrichten

Klingelton Länge einstellen? - Ähnliche Themen

• Klingelton - Länge

Klingelton - Länge: Hallo, ich habe ein Lumia 800 und möchte gern die Länge des Klingeltons auf min. 30sek ändern. Die eingestellte Klingellänge ist einfach zu kurz...
  • Klingelton Länge umstellen

Klingelton Länge umstellen: Problem gelöst
  • Klingelton länger als 30 sek

Klingelton länger als 30 sek: ich hab ne frage......hat jemand ahnung wie man den klingelton länger wie 30 sek hinbekommt ????? das ist mir immer zu kurz !! gibt es da was ...
  • Länge vom MP3 als Klingelton

Länge vom MP3 als Klingelton: Hallo! Erst einmal möchte ich ein Lob für dieses Forum aussprechen und sofort meine erste Frage stellen da ich durch die Suche nichts gefunden...
  • Sounds bei den Klingeltönen, die schon lange gelöscht sind

Sounds bei den Klingeltönen, die schon lange gelöscht sind: Noch ein Problem. Ich hab Lieder von meiner Speicherkarte gelöscht. Sie sind im Player auch nicht mehr drin. Tauchen auch nach Aktualisierung...